Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh jetzt nicht warum das gleich manche mit dem Islam in Verbindung setzen. Ich bin auch alhamdullilah Muslima und finde solches Verhalten total asozial.
Was sollen jetzt diese Pauschalisierungen?!?!
-.-

Ich versteh jetzt nicht warum das gleich manche mit dem Islam in Verbindung setzen. Ich bin auch alhamdullilah Muslima und finde solches Verhalten total asozial.
Was sollen jetzt diese Pauschalisierungen?!?!
-.-
Wo wird pauschalisiert? Hat jemand gesagt, dass alle Muslime böse sind?
Nein, also was sollen diese Vorwürfe. Hier wird klargemacht, dass der Islam offenbar eine große Rolle im Falle des Rassismus gegenüber Nicht-Muslimen spielt, oder ist das nicht so?

Logischerweise muss das Problem beim Islam bzw. bei seinem Verständnis und seiner Umsetzung liegen.

Wo wird pauschalisiert? Hat jemand gesagt, dass alle Muslime böse sind?
Nein, also was sollen diese Vorwürfe. Hier wird klargemacht, dass der Islam offenbar eine große Rolle im Falle des Rassismus gegenüber Nicht-Muslimen spielt, oder ist das nicht so?

Logischerweise muss das Problem beim Islam bzw. bei seinem Verständnis und seiner Umsetzung liegen.

Nein, darin sind Eltern und Umfeld Schuld.
Religionen sind dazu da um ein friedliches Miteinander herzustellen und nicht um Rassismus und Hass zu verbreiten.

Für dich bin ich doch eh keine.

Nee...

Für mich ist jeder Moslem, der sich selbst dafür hält.

Diese Regeln, die ich ab und zu erwähne sind von sunnitischen Muslimen.

Es gibt 10 Regeln, nach denen ein Mensch ein Kafir ist. Du verstößt denk ich mal gegen einige und wärst damit keine Muslimin.

Aber das sind nicht meine Regeln, von daher.

Politically Incorrect,kurz PI-News sind eine rechtsradikale Internetplattform,die sich unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit zu etablieren versuchen.Nichts anderes wie Vereine á Pro Köln oder Pro NRW usw.,ich bitte den Poster dieses Links,diesen zu löschen und auch die lieben Freunde im Bosnien-Forum über PI aufzuklären.Diese Seite sollte sie eigentlich stören,weil sie ununterbrochen gegen den Islam und alles andersartige hetzt.

was hat das mit dem islam zu tun ???

schaut euch amerika an
los angeles dort kannste aufgeschlitzt werden wenn du in falschen latino-gebieten aufkreuzst, oder in ghettos wo ausschließlich schwarze leben
das sind alles christen soll ich jetzt das ganze auf das christentum schieben ?????

sowas entsteht wenn sich migranten oder völker immer mehr von der gesellschafft abschotten

armes deutschland
ich als ausländer will nichtmal wissen wie deutschland in zukunft aussehen wird

Zurück
Oben