драгињо
Top-Poster
Ich hatte auch so einen der musste mir in der Pause immer Essen holen xD
Aber hab ihn gut behandelt er hat manchmal 1-2 Cent Trinkgeld bekommen.
Du bist hart,aber fair !!
Ich hatte auch so einen der musste mir in der Pause immer Essen holen xD
Aber hab ihn gut behandelt er hat manchmal 1-2 Cent Trinkgeld bekommen.
Ich versteh jetzt nicht warum das gleich manche mit dem Islam in Verbindung setzen. Ich bin auch alhamdullilah Muslima und finde solches Verhalten total asozial.
Was sollen jetzt diese Pauschalisierungen?!?!
-.-
Wo wird pauschalisiert? Hat jemand gesagt, dass alle Muslime böse sind?Ich versteh jetzt nicht warum das gleich manche mit dem Islam in Verbindung setzen. Ich bin auch alhamdullilah Muslima und finde solches Verhalten total asozial.
Was sollen jetzt diese Pauschalisierungen?!?!
-.-
Angenommen solches Verhalten wäre gemäß dem Koran ok. Wärst du dann immernoch eine Muslima?
Wo wird pauschalisiert? Hat jemand gesagt, dass alle Muslime böse sind?
Nein, also was sollen diese Vorwürfe. Hier wird klargemacht, dass der Islam offenbar eine große Rolle im Falle des Rassismus gegenüber Nicht-Muslimen spielt, oder ist das nicht so?
Logischerweise muss das Problem beim Islam bzw. bei seinem Verständnis und seiner Umsetzung liegen.
Für dich bin ich doch eh keine.
Nein, darin sind Eltern und Umfeld Schuld.
Religionen sind dazu da um ein friedliches Miteinander herzustellen und nicht um Rassismus und Hass zu verbreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen