Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Politically Incorrect,kurz PI-News sind eine rechtsradikale Internetplattform,die sich unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit zu etablieren versuchen.Nichts anderes wie Vereine á Pro Köln oder Pro NRW usw.,ich bitte den Poster dieses Links,diesen zu löschen und auch die lieben Freunde im Bosnien-Forum über PI aufzuklären.Diese Seite sollte sie eigentlich stören,weil sie ununterbrochen gegen den Islam und alles andersartige hetzt.
Das stimmt.
Allerdings passt das Thema trotzdem in unserer heutigen Zeit und
bedarf disskutiert zu werden.

@Troy
Tjo, schweren Fragen wird gerne ausgewichen:rolleyes:

Die Deutschen sind viel zu großmütig mit solchen Arschlöchern.
Sagst du,weil die Deutschen die Kroaten lieben,und das nicht grundlos...Ustasa,wenn ich mich nicht irre.Du brauchst jetzt nicht zu weinen bei diesem Vergleich,aber es nun mal eine Tatsache,dass du den Inhalt dieses Links unterstützt und dieser Link stammt nun einmal von Neo-Nazis...

Politically Incorrect,kurz PI-News sind eine rechtsradikale Internetplattform,die sich unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit zu etablieren versuchen.Nichts anderes wie Vereine á Pro Köln oder Pro NRW usw.,ich bitte den Poster dieses Links,diesen zu löschen und auch die lieben Freunde im Bosnien-Forum über PI aufzuklären.Diese Seite sollte sie eigentlich stören,weil sie ununterbrochen gegen den Islam und alles andersartige hetzt.

Das Video wurde von der NDR produziert ;)

Mag sein,dass er in den Augen der Deutschen in diese Zeit passt.Ich bin der Meinung,dass nicht die Deutschen sich beschweren sollen,die sollen mal schön ihre Klappe halten.Wer 49 mio. Menschenleben auf dem Gewissen hat,sollte sich etwas zurückhalten und sich daran machen,die Erbschuld abzuarbeiten.Solange es einen Nazi in D gibt,solange haben alle Deutschen ihre Pflicht nicht erfüllt,die Welt von den bestialischen Ideologien ihrer Vorfahren zu Säubern!
zona_antifascista_front.jpg

Mag sein,dass er in den Augen der Deutschen in diese Zeit passt.Ich bin der Meinung,dass nicht die Deutschen sich beschweren sollen,die sollen mal schön ihre Klappe halten.Wer 49 mio. Menschenleben auf dem Gewissen hat,sollte sich etwas zurückhalten und sich daran machen,die Erbschuld abzuarbeiten.Solange es einen Nazi in D gibt,solange haben alle Deutschen ihre Pflicht nicht erfüllt,die Welt von den bestialischen Ideologien ihrer Vorfahren zu Säubern!
zona_antifascista_front.jpg

kommentar einer pappnase, vergleich mal deutschland mit viele andere europäische länder, also die deutschen gehören sicherlich zu den tolerantesten länder was ausländer angeht...

Ja,deswegen sind seit der Wende auch schon mehr als 140 von Nazis umgebracht worden...sehr Tolerant.Von mir aus kann man die ganzen Nazis wieder in den Osten verfrachten,die Mauer wieder aufbauen und die Gegend atomisieren.

was kann der mensch dafür wenn er als deutscher auf die welt kommt ???
soll er alles in seinem land dulden nur weil seine vorfahren damals scheiße gebaut haben ???

ich sage euch mal was
diese dreckskanacken können mal froh sein dass ich hier nicht das sagen habe ich würde jeden einzelnen von denen die sich so assi verhalten wieder direkt zurück in die bergen schicken wo sie hergekommen sind

der deutsche meinte es gut mit uns
hat flüchtlinge und gastarbeiter reingelassen und das ist der dank für alles ??

Ja,deswegen sind seit der Wende auch schon mehr als 140 von Nazis umgebracht worden...sehr Tolerant.Von mir aus kann man die ganzen Nazis wieder in den Osten verfrachten,die Mauer wieder aufbauen und die Gegend atomisieren.

Du weißt schon das sich die Nazis erst nach der Wende gebildet haben im Osten ;)

Ausserdem ist sowas wie Erbschuld schwachsinn. Und wenn Deutschland eine hat, hat es Deutschland schon längst wieder gut gemacht.
Ich kenne kaum einen sozialeren und toleranteren Staat der auch immer im Ausland hilft und spendet bei Katasrophen etc. etc..

Wer es als Ausländer in Deutschland zu nix bringt ist einfach ein Looser, hey aber selbst diesen Menschen hilft der deutsche Staat wenn die es möchten ;)

Zurück
Oben