Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus bei McFit

troy

kannst du mir das nochmal in babysprache erklären? sorry

Was ich meine ist folgende Situation.

Angenommen 30% der Menschen in einer Stadt sind Ausländer und der Rest dann einfach Deutsche.

Gibt es keine Rassisten dann sieht es so aus, dass ein Konkurrenzstudio jeden Bürger der Stadt als potenziellen Kunden hat also 100%. Während McFit nur 70% der Leute anspricht und somit auf lange Sicht schlechter dastehen könnte.

Sind aber insg. 30% Rassisten (und alle unter den Deutschen) dann haben McFit und der Konkurrenzladen 70% der Leute als Kunden. Es gibt also Leute, die nur zu McFit gehen und andere die nur zur Konkurrenz gehen. Und eine Schnittmenge (die Deutschen, die keine Rassisten sind), die in beide Läden gehen würden.

Sind alle Deutschen auch Rassisten, dann liegt der maximal mögliche Marktanteil der Konkurrenz bei 30% und McFit bleibt bei seinen 70%. Aber jetzt gibt es keine Schnittmenge mehr. D. h. jeder hat seinen eigenen Kundenkreis. So gibt keine echte Konkurrenz mehr. Keiner kann den anderen ausstechen oder hat irgendetwas mit dem anderen zu tun. Ein 2. Markt ist entstanden ein Parallelmarkt.

Ich spreche jedoch von Deutschland.

Es werden nurnoch deutsche mit türkischem, jugoslawischem, arabischen oder russischem Hintergrund hier sein.
Richtig! Bei diesem trend will ich mal die "deutsche" Bevölkerung in 30,40,50 Jahren sehn. Es wird nicht mehr viel von der deutschen Rasse übrig bleiben. Die Bevölkerung stagniert z.zt nur weil die Ausländer mit deutschem Pass die Quote anheben. An dem demographischen Wandel sieht man schon die Probleme die auf uns zukommen werden. (Renten- und Gesundheitssystem)

Und zu McFit, scheißt auf die, ich trainier lieber zu Hause als solchen Leuten das Geld in den Rachen zu werfen. Aber lange können sie sich ihr Klientel nicht mehr aussuchen...

Was ich meine ist folgende Situation.

Angenommen 30% der Menschen in einer Stadt sind Ausländer und der Rest dann einfach Deutsche.

Gibt es keine Rassisten dann sieht es so aus, dass ein Konkurrenzstudio jeden Bürger der Stadt als potenziellen Kunden hat also 100%. Während McFit nur 70% der Leute anspricht und somit auf lange Sicht schlechter dastehen könnte.

Sind aber insg. 30% Rassisten (und alle unter den Deutschen) dann haben McFit und der Konkurrenzladen 70% der Leute als Kunden. Es gibt also Leute, die nur zu McFit gehen und andere die nur zur Konkurrenz gehen. Und eine Schnittmenge (die Deutschen, die keine Rassisten sind), die in beide Läden gehen würden.

Sind alle Deutschen auch Rassisten, dann liegt der maximal mögliche Marktanteil der Konkurrenz bei 30% und McFit bleibt bei seinen 70%. Aber jetzt gibt es keine Schnittmenge mehr. D. h. jeder hat seinen eigenen Kundenkreis. So gibt keine echte Konkurrenz mehr. Keiner kann den anderen ausstechen oder hat irgendetwas mit dem anderen zu tun. Ein 2. Markt ist entstanden ein Parallelmarkt.

danke für die erklärung, aber glaubst du wirklich das die menschen selbst so ein parallelmarkt entstehen lassen, oder das die firmen schuld sind?

ich glaube die firmen sind schuld aber auch die menschen die solche firmen unterstützen wie mcfit.und wenn jetzt eine konkurenz für mcfit kommen würde, glaube ich das es der konkurrenz firma besser gehen würde als mcfit,also mehr profite,weil multi-kulti ist immer noch besser als blöder nazi abschaum.

Eben, wer hat schon lustig mit Leuten zu trainieren die das Gedankengut des dritten Reiches teilen?

Ich habe oft gehört dass nur 15% Ausländer im Mcfit trainieren dürfen, um den deutschen den Anblick von uns zu ersparen.

Als ob wir Marsmenschen wären.

Eben, wer hat schon lustig mit Leuten zu trainieren die das Gedankengut des dritten Reiches teilen?

Ich habe oft gehört dass nur 15% Ausländer im Mcfit trainieren dürfen, um den deutschen den Anblick von uns zu ersparen.

Als ob wir Marsmenschen wären.

ich frage mich echt was mit solchen leuten ist?
sie leben gut, haben arbeit, leben in ihren deutschland, ist ja nicht so als ob sie in ausland arbeiten ,weil meißtens sie die ausländer die größten nationalisten, aber sie leben ja schon im eigenen land.

solche leute haben anscheinend nicht aus den fehlern der nazis aus den 2 WK gelernt.

sie wolle dadurch die arische herrenrasse stärken und ausländer schwach halten :mrgreen:

Zurück
Oben