Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus bei McFit

Glaub mir, die Deutschen sind viel schlimmer.
Die Minderheit an unserer Schule lässt sich so beschimpfen und fertig machen, das glaubst du garnicht.

danke für die erklärung, aber glaubst du wirklich das die menschen selbst so ein parallelmarkt entstehen lassen, oder das die firmen schuld sind?

ich glaube die firmen sind schuld aber auch die menschen die solche firmen unterstützen wie mcfit.und wenn jetzt eine konkurenz für mcfit kommen würde, glaube ich das es der konkurrenz firma besser gehen würde als mcfit,also mehr profite,weil multi-kulti ist immer noch besser als blöder nazi abschaum.

Genau durch so ein Verhalten läßt man Parallelgesellschaften ja erst entstehen. Wenn man dann zusätzlich versucht sowas zu verhindern, dann sage ich nur noch gute Nacht, das haben ja die Nazis bei den Juden gemacht.

Das ist garnicht so Unfug was du da schreibst.

Sie wollen, dass die deutschen Jugendlichen Muskeln aufbauen, und dann auf der Strasse etwas gegen uns Migranten entgegensetzen zu haben.

mit muskeln allein kann man sich jedoch nicht durchsetzen!

das sind sowieso die besten die denken weil sie im Fitnessstudio sind das die auch kraft haben und jeden wegknocke und dann nach einer faust den boden küssen

Wusstet ihr, dass es bei McFit rassistische Aufnahmebedingungen gibt?
Einige Freunde von mir (2 Türken, 1 Inder und 1 Irakischer Kurde) wollten sich bei McFit anmelden.

Sie haben alle ein Probetraining gemacht und sich danach registriert.
Jedoch kam ein Schreiben von der Post, wo steht, dass aufgrund der Auslastung meine Kollegen sich nicht registrieren könnten.
Sie dürfen auch in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Antrag stellen.

Nur was sahen wir später, einige Deutsche haben sich dort angemeldet und wurden registriert.

Ich wollte mich dort auch eigentlich anmelden, jedoch sehe ich es nicht ein einer Firma noch Geld in den Rachen zu werfen die mich und meine Freunde diskriminiert.

Übrigens ist dies kein Einzelfall, ihr solltet einfach mal McFit + Ausländer bei Google eingeben und da kommen Dinge, die mag man kaum glauben.

die haben einfach nur angst vor stress:-$

Was ich meine ist folgende Situation.

Angenommen 30% der Menschen in einer Stadt sind Ausländer und der Rest dann einfach Deutsche.

Gibt es keine Rassisten dann sieht es so aus, dass ein Konkurrenzstudio jeden Bürger der Stadt als potenziellen Kunden hat also 100%. Während McFit nur 70% der Leute anspricht und somit auf lange Sicht schlechter dastehen könnte.

Sind aber insg. 30% Rassisten (und alle unter den Deutschen) dann haben McFit und der Konkurrenzladen 70% der Leute als Kunden. Es gibt also Leute, die nur zu McFit gehen und andere die nur zur Konkurrenz gehen. Und eine Schnittmenge (die Deutschen, die keine Rassisten sind), die in beide Läden gehen würden.

Sind alle Deutschen auch Rassisten, dann liegt der maximal mögliche Marktanteil der Konkurrenz bei 30% und McFit bleibt bei seinen 70%. Aber jetzt gibt es keine Schnittmenge mehr. D. h. jeder hat seinen eigenen Kundenkreis. So gibt keine echte Konkurrenz mehr. Keiner kann den anderen ausstechen oder hat irgendetwas mit dem anderen zu tun. Ein 2. Markt ist entstanden ein Parallelmarkt.

theoretisch müssten wir alle mcfit studios aufsuchen und daneben kanakattackyarakstudios aufmachen und wir wären reich [smilie=to funny.gi:[smilie=kiss of lov:

ich hatte keine probleme mitglied zu werden.
wenn man mitglied ist, dann kamm man in jedes studio.

Wusstet ihr, dass es bei McFit rassistische Aufnahmebedingungen gibt?
Einige Freunde von mir (2 Türken, 1 Inder und 1 Irakischer Kurde) wollten sich bei McFit anmelden.

Sie haben alle ein Probetraining gemacht und sich danach registriert.
Jedoch kam ein Schreiben von der Post, wo steht, dass aufgrund der Auslastung meine Kollegen sich nicht registrieren könnten.
Sie dürfen auch in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Antrag stellen.

Nur was sahen wir später, einige Deutsche haben sich dort angemeldet und wurden registriert.

Ich wollte mich dort auch eigentlich anmelden, jedoch sehe ich es nicht ein einer Firma noch Geld in den Rachen zu werfen die mich und meine Freunde diskriminiert.

Übrigens ist dies kein Einzelfall, ihr solltet einfach mal McFit + Ausländer bei Google eingeben und da kommen Dinge, die mag man kaum glauben.
Heul net rum.nur weil deine Freunde net rein kommen! Ich gehe auch zum McFit hier in Dortmund und die meisten hier sind Türken und andere Muchels.Da gibt es keine probleme

Zurück
Oben