wow, echt schlimm was da in österreich abgeht. ähnliche tendenzen sieht man ja auch in der schweiz, in denen die rechten auch immer mehr zulauf haben.
in der hinsicht ist es in deutschland noch ok. was ich jedoch festgestellt habe, daß ausländer welche sich intigriert haben und die deutsche sprache beherschen absolut akzeptiert werden. andere die nur gebrochen deutsch und eine nicht "bevorzugte" mentalität (russen,türken etc). haben, werden jedoch auch hier negativ bewertet...
integration ist alles
Glaub mir Amphion diese Internet Rambos werden ganz ganz klein wenn sie von einer spezifischen Berufsgruppe behandelt/beamtshandelt werden.
Es ist zum Kotzen wenn ich so was hier lese. Die große Fresse in der Anonymität des Internet und draußen auf der Strasse wenn sie der lange Arm des Gesetzes an die Kantarre nimmt, weinen und flehnen sie wie kleine Jungs.
cést la vie
Ne, das seh ich nicht so. Wenn jetzt jemand zu mir sagt, gegen dich haben wir nix, da du die Sprache fließend sprichst und vollkommen integriert bist und ich daraufhin die Frage stelle "Ach so gegen mich hast du nichts, aber wie siehts z.B. mit meinen Eltern aus, die die Sprache nicht perfekt beherrschen, hast du gegen die was?" ... Spätestens dann kommt das große Schweigen.
Außerdem gibts genug Leute, die in meiner Anwesenheit über andere Nationen ablästern und dann immer meinen "Ja gegen euch Jugos haben wir doch nix". So ein Schwachsinn. :roll:
sag ich doch...
sag ich doch...
[/B][/COLOR]
Ja, theoretisch. Aber nicht als Schwiegersohn oder sonst im engeren privaten Bereich...
Allerdings. Da werden auch die Liberalsten und Tolerantesten plötzlich rassistisch/ nationalistisch. "Ich hab ja nichts gegen die Leute, aber man muß sie doch nicht gleich heiraten..." Hab das mit meinen eigenen Eltern erlebt, obwohl sie es doch eigentlich aus eigener Familienerfahrung besser wissen sollten.*lol*daß ist der rassismusmesser par excelence
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen