Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Nein die Ak ist keine Nazipartei nein nur nicht. in Flokakes Träumen nicht. Ja gut aber man weiss ja wieso.

- - - Aktualisiert - - -

MOS HA MUT. Perfundimisht, mos ha mut, se po ta qi faren e felliqt. A more vesh?!

:lol: nicht meine art albaner hier als slawen zu nennen aber einige vollidioten verdienen nichts andere, Jugoslaw.

Nein die Ak ist keine Nazipartei nein nur nicht. in Flokakes Träumen nicht. Ja gut aber man weiss ja wieso.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: nicht meine art albaner hier als slawen zu nennen aber einige vollidioten verdienen nichts andere, Jugoslaw.

Du scheinst von nem Albaner den Schwanz tief in den Rachen gekriegt zu haben, dass du über Albaner so herziehst. Wundert mich nur, dass hier kein Mod reagiert und dich endlich wieder sperrt.

AK vendos simbolet shqiptare në Liqenas: Turp që këtu të gjitha tabelat janë vetëm në maqedonisht | Gazeta Tema

hier kakdenflo. das sind dene freunde der ak. hässliche fratzen.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst von nem Albaner den Schwanz tief in den Rachen gekriegt zu haben, dass du über Albaner so herziehst. Wundert mich nur, dass hier kein Mod reagiert und dich endlich wieder sperrt.

Über solche Albaner wie du aus Jugo die hier meinen was besonderes zu sein. :lol:

Hör auf über alle Albaner zu reden weil Albanien und seine weltweiten Migranten kennst du Slawe nicht. diese Al-Albaner wie du sie nennst.

Was soll das mann , Rassismus in Griechenland.
So eine Kake
Alda es reicht
Schließt diesen Thread
der ist für die
katz.
Es gibt in Jedem Land Rassistische Schweine .
Wir können da eh nichts machen.
Aber eins versichere ich euch , die Mehrheit der Griechen Verabscheut sowas .
Ich auch.

Du bist doch selber so ein Rassistisches Schwein.....

- - - Aktualisiert - - -

AK vendos simbolet shqiptare në Liqenas: Turp që këtu të gjitha tabelat janë vetëm në maqedonisht | Gazeta Tema

hier kakdenflo. das sind dene freunde der ak. hässliche fratzen.

- - - Aktualisiert - - -

Über solche Albaner wie du aus Jugo die hier meinen was besonderes zu sein. :lol:

Hör auf über alle Albaner zu reden weil Albanien und seine weltweiten Migranten kennst du Slawe nicht. diese Al-Albaner wie du sie nennst.

Ach halt doch mal deine Fresse alter..... Du bist ja so ein Griechen Freund.... du weisst schon das die Albaner aus Albanien die Griechen wie die Pest hassen sogar die Albaner aus Griechenland hassen die Griechen kannst sagen was du willst ist so leider und nach den Griechen kommen die Serben......

albyyy du hast flokrass zuerst angegriffen weil er was zum thema gepostet hat, wieso machst du dort weiter wo du vor der sperre aufgehört hast? lass mal die provos sein, kannst über die AK in einem anderen thread herziehen, hier ist es nicht das thema

- - - Aktualisiert - - -

Ach halt doch mal deine Fresse alter..... Du bist ja so ein Griechen freund.... du weisst schon das die Albane aus Albanien die Griechen wie die Pest hassen sogar die Albaner as Griechenland hassen die Griechen kannst sagen was du willst ist so leider und nach den Griechen kommen die Serben.

wieso griechen freund wtf ? hab nichts gegen griechen aber du übertreibs. fakt ist das eine hier richtig nationalistisches gen haben und hier groß von hundenpartei namens ak erzählen.-

Du gehörst verwarnt .

- - - Aktualisiert - - -

Ach halt doch mal deine Fresse alter..... Du bist ja so ein Griechen freund.... du weisst schon das die Albane aus Albanien die Griechen wie die Pest hassen sogar die Albaner as Griechenland hassen die Griechen kannst sagen was du willst ist so leider und nach den Griechen kommen die Serben.

Du gehörst verwarnt.

Aleanca Kuq e Zi e konsideron të papranueshëm faktin që në tabelat informuese dhe institucionet në komunën e Liqenasit në qarkun e Korçës tabelat informuese në rrugë dhe institucione nuk përmbajnë gjuhën zyrtare të Republikës së Shqipërisë, gjuhën shqipe. Pas konstatimit të këtij fakti aspak të drejtë dhe ligjor Aleanca Kuq e Zi u nis drejt komunës Liqenas për të vendosur në vendin e duhur dinjitetin e simboleve kombëtare,” thuhet në deklaratën e AK.

Übersetzt das mal richtig, du schwer behindertes Wesen, was die AK da sagt. Da werden die Zeichen nicht entfernt, sondern weil dort die Schilder nur mazedonisch und ohne albanische Staatssymbole sind, kleben sie die albanischen Symbole drauf. Eine kleine ******** bist du, der versucht Albanien schlecht darzustellen. Aber solche wie du trauen sich in Albanien überhaupt nicht sowas zu labern, deshalb lässt du deinen Frust über deine Unbedeutlosigkeit in Albanien hier raus.

wie hier enige versuchen jetzt abzulenken. dieses griechen und serbenfreund existiert in Albanien nicht nur in Köpfen einiger Deppen hier. daher auch überraschend was ich hier lesen muss.

- - - Aktualisiert - - -

Übersetzt das mal richtig, du schwer behindertes Wesen, was die AK da sagt. Da werden die Zeichen nicht entfernt, sondern weil dort die Schilder nur mazedonisch und ohne albanische Staatssymbole sind, kleben sie die albanischen Symbole drauf. Eine kleine ******** bist du, der versucht Albanien schlecht darzustellen. Aber solche wie du trauen sich in Albanien überhaupt nicht sowas zu labern, deshalb lässt du deinen Frust über deine Unbedeutlosigkeit in Albanien hier raus.

Warum soll ich Albanien schlecht darstellen ? Albanien ist mein Ein und Alles im Gegensatz zu dir. in Albanien lebt meine ganze Familie und meine Wurzeln sind dort. Aha in Albanien trauen wir uns sowas nicht ? was denn genau ? das du ein slawe bist ? ich glaube das ist den meisten egal du lauch.

- - - Aktualisiert - - -

Nichts gegen vernünftige albanische User hier aber ihr Iidioten seid schon die größten Möchtegern-Albaner.

Zurück
Oben