Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Dass die Türken gerne mit dem Finger auf andere zeigen ist ja nun wahrlich bekannt, aber wenigstens sollte man seinen Mann stehen und die eigenen Nazis, also graue Wölfe, kritisieren, aber die sind ja nach türkischer Leseart "Patrioten".

Cooles Posting...wusste nicht, daß die rosa Pudel in der Regierung waren!

Ja waren die schon mal 4 jahre lang. Zur zeit haben die wohl 14,5 % und 71 mandate, ich mein wen man das mit den 16 mandaten der Chrisi Avgi vergleicht, merkt man schon die absicht dachinder und das grenzt schon an lächerlichkeit wenn manche Türken die Chrisi Avgi erwähnen aber nichts von ihren "rosa Pudeln":D wissen wollen

Ja waren die schon mal 4 jahre lang. Zur zeit haben die wohl 14,5 % und 71 mandate, ich mein wen man das mit den 16 mandaten der Chrisi Avgi vergleicht, merkt man schon die absicht dachinder und das grenzt schon an lächerlichkeit wenn manche Türken die Chrisi Avgi erwähnen aber nichts von ihren "rosa Pudeln":D wissen wollen

Mal Spass bei Seite....Bis Anfangs 2012 kannte ich Chrisi Avgi nicht! Einiges was sie sagten fand ich gut!

Als ich aber gesehen hatte, daß sie den Hitlergruss fabrizieren und die Behauptungen über die Juden las...wars das mit mir und der Chrisi Avgi! (Sind mal zwei Beispiele...ich hab mich dann nie mehr mit denen befasst, weil mir die zwei faupas schon gerreicht haben!)

Ich weiss nicht was die rosa Pudel so für einen Scheiss verzapften!

Mal Spass bei Seite....Bis Anfangs 2012 kannte ich Chrisi Avgi nicht! Einiges was sie sagten fand ich gut!

Als ich aber gesehen hatte, daß sie den Hitlergruss fabrizieren und die Behauptungen über die Juden las...wars das mit mir und der Chrisi Avgi! (Sind mal zwei Beispiele...ich hab mich dann nie mehr mit denen befasst, weil mir die zwei faupas schon gerreicht haben!)

Ich weiss nicht was die rosa Pudel so für einen Scheiss verzapften!

Die verzapfen halt den selben blödsinn wie alle Rechtsextremen. Ideologisch haben sie den Pantürkismus das bedeutet sie wollen ein großreich "Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan über Zentralasien bis ins chinesische Autonome Gebiet Xinjiang erstreckende Nation"
Als feindbilder haben die in der türkei so ziemlich alles was nicht Türkisch und nicht Moslemisch ist. Also Christen Juden Kurden Griechen Armenia und der Vatikan sind wohl die größten feindbilder.

Der Graue Wolf / Oder Bozkurt ist das Zeichen der Türken, egal ob Links oder Rechts

Und außerdem sehen SIE den FASCHISMUS , Kommunismus und Kapitalismus auch als Feinde an, es gibt Zwei Arten von ihnen , die Kemalistischen und die Islamistischen

Türkes, Gründer der MHP sagte : "Unsere Mentalität von Nationalismus ist , RASSISMUS abzulehnen"

Türkes sagte :"Nationalismus ist seine Nation zu lieben , seine Heimat zu lieben und wirklich zum Staat verbunden zu sein" einem Wahren Bozkurt ist die Religion oder Rechtsschule(Alevi-Sunni) eines Menschen egal, die Rasse,Hautfarbe ist nicht wichtig , ein Wahrer Bozkurt ist Kemalistisch , ob einer Kurde oder Grieche ist , ist nicht wichtig solange er nicht gegen uns ist

Und man kann sehen, dass der Hass gegen den Islam in Europa steigt, in Griechenland werden die Pakistaner und die anderen Muslime wie Menschen 2.ter Klasse behandelt , die Griechischen Nationalisten greifen Menschen wegen ihrem Glauben und Hautfarbe an ..das ist der Unterschied zwischen einem "Bozkurt" und einem Griechischen Faschisten

Der Graue Wolf / Oder Bozkurt ist das Zeichen der Türken, egal ob Links oder Rechts

Und außerdem sehen SIE den FASCHISMUS , Kommunismus und Kapitalismus auch als Feinde an, es gibt Zwei Arten von ihnen , die Kemalistischen und die Islamistischen

Türkes, Gründer der MHP sagte : "Unsere Mentalität von Nationalismus ist , RASSISMUS abzulehnen"

Türkes sagte :"Nationalismus ist seine Nation zu lieben , seine Heimat zu lieben und wirklich zum Staat verbunden zu sein" einem Wahren Bozkurt ist die Religion oder Rechtsschule(Alevi-Sunni) eines Menschen egal, die Rasse,Hautfarbe ist nicht wichtig , ein Wahrer Bozkurt ist Kemalistisch , ob einer Kurde oder Grieche ist , ist nicht wichtig solange er nicht gegen uns ist

Und man kann sehen, dass der Hass gegen den Islam in Europa steigt, in Griechenland werden die Pakistaner und die anderen Muslime wie Menschen 2.ter Klasse behandelt , die Griechischen Nationalisten greifen Menschen wegen ihrem Glauben und Hautfarbe an ..das ist der Unterschied zwischen einem "Bozkurt" und einem Griechischen Faschisten

:haha:

Ich gehe davon aus, das dein Beitrag nur ein Wunschtraum ist.

Die MHP ist eine rechtextreme Partei, hat sogar mit den Deustchen Nazis zusammengearbeitet:

Zusammenarbeit von NPD und den "Grauen Wölfen"
http://www.die-linke-thl.de/fileadmin/lv/nazi-terror/anfragen/Anfrage_Koenig_Graue_Woelfe.pdf

Man darf die Morde an den Christen in der Türkei nicht vergessen:

Christenmorde in der Türkei
Der Tod in Anatolien

15.01.2011 · Noch immer läuft in der Türkei das Verfahren gegen die Männer, die im April 2007 drei Christen in Malatya brutal ermordeten. Anfänglich hieß es,
die Täter seien „irrgeleitete Fanatiker“. Doch der Prozess offenbart, dass sie wohl gut vernetzt waren mit einer unheilvollen Parallelwelt: Dem „tiefen Staat“.
Christenmorde in der Türkei: Der Tod in Anatolien - Ausland - FAZ

Die Moschee wird ja schon dran gebaut, aber jetzt mit der Krise geht es langsmer da das Geld fehlt.

Der Graue Wolf / Oder Bozkurt ist das Zeichen der Türken, egal ob Links oder Rechts Und außerdem sehen SIE den FASCHISMUS , Kommunismus und Kapitalismus auch als Feinde an, es gibt Zwei Arten von ihnen , die Kemalistischen und die Islamistischen Türkes, Gründer der MHP sagte : "Unsere Mentalität von Nationalismus ist , RASSISMUS abzulehnen" Türkes sagte :"Nationalismus ist seine Nation zu lieben , seine Heimat zu lieben und wirklich zum Staat verbunden zu sein" einem Wahren Bozkurt ist die Religion oder Rechtsschule(Alevi-Sunni) eines Menschen egal, die Rasse,Hautfarbe ist nicht wichtig , ein Wahrer Bozkurt ist Kemalistisch , ob einer Kurde oder Grieche ist , ist nicht wichtig solange er nicht gegen uns ist Und man kann sehen, dass der Hass gegen den Islam in Europa steigt, in Griechenland werden die Pakistaner und die anderen Muslime wie Menschen 2.ter Klasse behandelt , die Griechischen Nationalisten greifen Menschen wegen ihrem Glauben und Hautfarbe an ..das ist der Unterschied zwischen einem "Bozkurt" und einem Griechischen Faschisten
Ach ja, deswegen waren die Grauen Hunde an erster Stelle, als man Griechen und Kurden in der Türkei verprügelt ermordet hat.

Du stellst es ja so hin als ob in Griechenland hauptsächlich Nationalisten leben würden, Mensch. Ihr - die, die über Griechenland wirklich nicht Bescheid wissen - solltet für die sozialen Defizite, die in Griechenland gestiegen sind, immer die Krise und die monströse Einwanderungswelle vor Augen haben. Ein Land mit gerade einmal 12 Mio. Einwohnern dass bereits am Rand des Existenzminimums getreten wurde, muss zusätzlich mit einer unbeschreiblichen Einwanderungswelle zurecht kommen - die meisten, illegale Einwanderer. Es ist vollkommen normal dass sich dann Menschen zum Nationalismus wenden oder dass in Ländern mit ähnlichen Situationen dann rechte Parteien punkten.

Ich würde zwar die Bozkurt nicht mit der Chrisi Avgi vergleichen, doch man kann die rechts-populistische LAOS mit den Bozkurts auf eine Stufe stellen. Beides rechtes Stück Scheiße ...

Zurück
Oben