El Mero Mero
Gesperrt
Diskutiert Über Rassismus, wenn man Rassismus an anderen Menschen Deutlich macht. Kennt ihr Rassistische Menschen? Egal ob Real Life oder sonst wo. Diskutiert drüber. Normal und ohne Hetze bitte, keine Beleidigungen.
Den Thread hatten wir aber bis jetzt echt noch nie.
ich wollte gerade für dich ein Thread aufmachen weil der andere in Mülleimer verschoben ist....
also ich weiß nicht ob es richtig ist, wenn Rassismus nur damit in Verbindung steht, wenn man den Menschen aufgrund seiner Farbe hasst/gegen ihn hetzt etc. ich finde zu Rassisten gehören auch solche, wenn man Menschen aufgrund seiner Betitelung hasst/gegen ihn hetzt. etc.
ob Glaube oder Farbe sehe ich kein großen unterschied, außer das Glaube unsichtbar ist.
Menschen-"Rasse" sollte meiner Meinung von der Welt komplett gestrichen werden bzw. der Zukunft unbekannt sein, ansonsten wird man Rassismus nicht bekämpfen können...
Frieden
eben... ich würde gerne jetzt etwas über Islam schreiben(den das was Du schreibst ist darin enthalten), doch das tue ich nicht weil es so rüber kommen könnte, als würde ich missionieren...Wir alle sollten uns über die Gemeinsamkeiten Definieren und nicht über das was uns Trennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen