Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus und seine Auswirkungen

in den wir jedem die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität lassen und wenn jemand auswandern möchte in ein fremdes land dann soll er sich anpassen und sich damit zufrieden geben dass es nicht sein heimatdorf ist die sprache lernen und sich in der gesellschaft integrieren bzw. anpassen.

lol, dann haben wir dich wohl falsch verstanden. Denn das ist eigentlich kein Rassismus...

Rassismus ist keine Meinung. Es ist Rassismus.
Niemand wird dich daran hindern rassistisch zu denken, aber ein Opfer bleibst du trotzdem :^^:. Mein Name ist nicht Kemal.

ich bin kein opfer ich lasse mich blos nicht lenken von die jenigen die unsere welt so gestallten möchte wie sie es für richtig halten ohne mich uns zu fragen.Schließlich sprechen wir von demokratie, oder? ich laufe nicht wie ein schaf hinterher.

in den wir jedem die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität lassen und wenn jemand auswandern möchte in ein fremdes land dann soll er sich anpassen und sich damit zufrieden geben dass es nicht sein heimatdorf ist die sprache lernen und sich in der gesellschaft integrieren bzw. anpassen.

gilt für alle auch für griechen.
oooh wunder.....endlich mal ein beitrag von dir der mir gefällt.....bravoooo

Ach ja die Gesellschaft hat es Geschafft wenn du nicht mit der Meinung Mehrheit bist du ein Rassist .

Ach ja die Gesellschaft hat es Geschafft wenn du nicht mit der Meinung Mehrheit bist du ein Rassist .

Ich würd sagen eher die Medien haben es geschafft. Vor allem was das Thema Homosexualität angeht, wird man sofort als Homophob betitelt wenn man die Homoehe ablehnt, sieh dir nur an was die Medien veranstalten über dieses Thema, jedes mal müssen die einen Artikel bringen über Homos.

Zurück
Oben