Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus und seine Auswirkungen

also bist Du Gegner der EU&USA?

im großen und ganzen ja. Gegen die EU Politik und gegen die USA Politik
z.B.
EU und wohlstand ? früher gab es Kriege um ein Land zu besetzen heute machen die Länder wirtschaftlich abhängig damit andere Wirtschaftlich starke die Macht in der EU übernehmen können.
Hitler gehört der vergangenheit
USA Menschenrechte und Frieden? vielleicht für die eigene interessen nicht für die Mehrheit.
Beispiele gibt es genug

im großen und ganzen ja. Gegen die EU Politik und gegen die USA Politik
z.B.
EU und wohlstand ? früher gab es Kriege um ein Land zu besetzen heute machen die Länder wirtschaftlich abhängig damit andere Wirtschaftlich starke die Macht in der EU übernehmen können.
Hitler gehört der vergangenheit
USA Menschenrechte und Frieden? vielleicht für die eigene interessen nicht für die Mehrheit.
Beispiele gibt es genug

Denke, da liegst du richtig was du schreibst. Vor allem heulen die USA zum Beispiel rum wenn im Iran eine Ehebrecherin gesteinigt werden soll die ihren Ehemann ermordet hat, obwohl sie selbst eine Todesstrafe für eine Geistigbehinderte Frau ausgeführt haben. Die USA Kritisiert das in Andern Ländern gefoltert werden, aber sie halten durch die CIA Renditions viele Unschuldige Fest und Foltern sie selber, so wie in Guantanamo. Gibt genug Beispiele.

Die Frage war ernst gemeint. Du tust ja so als ob irgendeine dunkle Macht deine Welt bedrohen würde.

meine Antwort war auch ernst gemeint. Ich werde nicht von dunkle Mächte bedroht in meine Augen existieren keine dunkle Mächte.
es gibt nur das GUT und das BÖSE

- - - Aktualisiert - - -

Denke, da liegst du richtig was du schreibst. Vor allem heulen die USA zum Beispiel rum wenn im Iran eine Ehebrecherin gesteinigt werden soll die ihren Ehemann ermordet hat, obwohl sie selbst eine Todesstrafe für eine Geistigbehinderte Frau ausgeführt haben. Die USA Kritisiert das in Andern Ländern gefoltert werden, aber sie halten durch die CIA Renditions viele Unschuldige Fest und Foltern sie selber, so wie in Guantanamo. Gibt genug Beispiele.

ich kann es nicht leiden wenn länder wie USA sich in fremden kulturen einmischen und versuchen die zu ändern nach ihrer vorstellung.nur beispiel
Siehe Afganistan Irak was haben die allierten ( NATO ) erreicht? Für Frieden und Wohlstand gesorgt? Es geht nur ums $$$$$$ die andere wie Deutschland und weitere NATO-Länder sind mitläufer weil die alle von usa mehr oder weniger wirtschaftlich abhängig sind. USA führt ein Krieg nicht die EU. Wir müssen nicht wie schafe hinterher laufen.

Zurück
Oben