Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus und seine Auswirkungen

wenn man die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität schützen möchte und wenn die befremdung von städte dermassen zunimmt, die kriminalität in die höhe schiesst und die gastfreundschaft mit füsse getretten wird.

Bin ich freiwillig ein Rassist

Und sonst nicht so?

Isch habens ja nüscht gege d'Usländer....ABER blablbub..

eben... ich würde gerne jetzt etwas über Islam schreiben(den das was Du schreibst ist darin enthalten), doch das tue ich nicht weil es so rüber kommen könnte, als würde ich missionieren...

Bin kein Muslim. Beim Dicken Text verstehe ich deinen Aussage nicht, was meinst du damit? Schreib ja über denn Islam ist ja egal was ander Drüber denken.

wenn man die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität schützen möchte und wenn die befremdung von städte dermassen zunimmt und die kriminalität in die höhe schiesst.

es sei den, Du schaust in der Natur bzw. unter der Erde und gibst dich damit zufrieden, das man die kulturelle, Geschichtliche, Sprachliche Identität nicht schützen kann, sie wechselt ständig... so wie Kontinenten ständig wechseln....

wenn man die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität schützen möchte und wenn die befremdung von städte dermassen zunimmt, die kriminalität in die höhe schiesst und die gastfreundschaft mit füsse getretten wird.

Gut, du stehst zu deiner Meinung.
Wie könnte man diese "Probleme" lösen.

Und erreichst damit nichts... Nur die Kultur zurueckgebliebener Voelker aendert sich wenig/sehr langsam.

Die Hellenische Kultur/Sprache war ein Gemisch nahezu aller Mittelmeerkulturen/Sprachen, gepaart mit einer recht weltoffenen Einstellung.

Fuer die hellenistische Kultur gillt das sogar noch eher (und es kamen noch wesentlich mehr Voelker/Kulturen hinzu)

Deshalb enthaellt diese antike Kultur genug Highlights und ist auch ausreichend Vielfaeltig, um daraus 4-5 Hochkulturen schnitzen zu koennen.

Rassismus ist etwas, das man sich klemmen sollte, wenn man nicht so auf Wikingertum steht...

- - - Aktualisiert - - -

Reichtum im Staat, Akzeptanz in der Bevoelkerung und Zeit. Mehr ist nicht noetig...

in den wir jedem die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität lassen und wenn jemand auswandern möchte in ein fremdes land dann soll er sich anpassen und sich damit zufrieden geben dass es nicht sein heimatdorf ist die sprache lernen und sich in der gesellschaft integrieren bzw. anpassen.

gilt für alle auch für griechen.

in den wir jedem die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität lassen und wenn jemand auswandern möchte in ein fremdes land dann soll er sich anpassen und sich damit zufrieden geben dass es nicht sein heimatdorf ist die sprache lernen und sich in der gesellschaft integrieren bzw. anpassen.

gilt für alle auch für griechen.

Da hast du recht, viele haben Mühe sich zum Beispiel in Deutschland an zupassen, wegen dem das es eine andere Mentalität ist. Wie gesagt, man muss ja nicht gleich seine Herkunft leugnen wenn man Ausländer ist, aber sich Anpassen sollte man sich schon. Und die Gastsprache Können, und auch einen Beitrag zur Gesellschaft leisten in dem man Wohnt, vor allem sollte man Arbeiten gehen uns sich so seine Wirtschaftliche und Gesellschaftliche Situation verbessern, so integriert man sich, dann gibt es auch keine Probleme und niemand wird dir jemals was sagen gegen dein Land.

Zurück
Oben