Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus

Mein Kommentar, wenn man besser hinschaut, ist sachlich. Ich finde diese Grüppchen auf Facebook peinlich, ich spring da gar nicht drauf an. Paar 14- jährige die sich n Spaß draus machen. Band? Welche Band?
Ich registriere dieen Schwachsinn, und lege es ab unter "gequirlte Scheisse"

Mein Kommentar, wenn man besser hinschaut, ist sachlich. Ich finde diese Grüppchen auf Facebook peinlich, ich spring da gar nicht drauf an. Paar 14- jährige die sich n Spaß draus machen. Band? Welche Band?
Ich registriere dieen Schwachsinn, und lege es ab unter "gequirlte Scheisse"

schau richtig hin, das ist kein spiel von irgendwelchen 14 jährigen , es geht hier um eine richtige Band..

ja ich meine alll die die hier nicht zum thema schreiben, sondern das verharmlosen, in dem sie irgendwelche Nazi beiträge zitieren.. zu freiden?

Nein, ich bin nicht zufrieden..........

Einen "Nazi-Beitag" habe ich bisher noch nicht gelesen, welche Pillen nimmst de denn?
Mit dem Wort "ihr" wirfst du alle in ein Topf.

Einen "Nazi-Beitag" habe ich bisher noch nicht gelesen, welche Pillen nimmst de denn?
Mit dem Wort "ihr" wirfst du alle in ein Topf.

wo habe ich geschrieben nazi beitrag? ich habe gesagt das ein rassistischer beitrag hier von einem user zitiert wurde , und zwasr von Babsi.. und du hast wahrscheinlich deine pillen noch nicht genommen oder?

ja ich meine alll die die hier nicht zum thema schreiben, sondern das verharmlosen, in dem sie irgendwelche Nazi beiträge zitieren.. zu freiden?
Willst nioch einen Kommentar dazu?

- - - Aktualisiert - - -

wo habe ich geschrieben nazi beitrag? ich habe gesagt das ein rassistischer beitrag hier von einem user zitiert wurde , und zwasr von Babsi.. und du hast wahrscheinlich deine pillen noch nicht genommen oder?

:facepalm:

Zurück
Oben