Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus

Ja herrlich dass du auch noch Werbung für die Seite machst. Das was Babsi zitiert hat ist ebenfalls eine Facebook Seite und soweit ich gelesen habe sind deren Gründer ebenfalls "Kanacken" und distanziert sich von dir erwähnten Seite.

Ja herrlich dass du auch noch Werbung für die Seite machst. Das was Babsi zitiert hat ist ebenfalls eine Facebook Seite und soweit ich gelesen habe sind deren Gründer ebenfalls "Kanacken" und distanziert sich von dir erwähnten Seite.

ja irgendwie muss man den leutet vor augen halten, was hier in deutschland in letzter zeit passiert, es wäre jedenfalls schlimmer, wenn man sowas nicht ernst nehmen würde..

as was Babsi zitiert hat ist ebenfalls eine Facebook Seite und soweit ich gelesen habe sind deren Gründer ebenfalls "Kanacken" und distanziert sich von dir erwähnten

ja das weiß ich , und dass versuche ich einen pimmelkopf hier die ganze zeit zu erklären , aber leider ohne erfolg..

ja irgendwie muss man den leutet vor augen halten, was hier in deutschland in letzter zeit passiert, es wäre jedenfalls schlimmer, wenn man sowas nicht ernst nehmen würde..

Es ist besser wenn man sowas keine Beachtung schenkt, Türkenhasser gabs schon immer und wirds immer geben. Wenn man der Seite keine Beachtung schenken würde, wäre die Seite schnell untergegangen aber wenn man auf so eine Provokation eingeht, dann ist das bessere Werbung als wenn man es im TV zeigen würde. Das ist der Fehler.

Genau so wie die ganzen Mohammed Karikatur oder Film Zeugs, genau die Leute die Flaggen verbrennen, Randale machen etc. sind diejenigen, die Werbung für diese Sachen machen und somit das Gegenteil bewirken.

Ich weiss jetzt nicht was das mit Rassismus zu tun hat. Der Ersteller ist sogar zu blöd um Rassist zu sein! Der hat wahrscheinlich nur Fresse voll bekommen von einem türkischen Mitbürger oder sonst was!

Für mich sind die Typen einfach nur Einzeller, die sich gegen die zweite Zelle wehren!

Ich schwör auf Murats dreier BMW!

Zurück
Oben