und dank dir kennen sie jetzt 7 leute mehr
Vermutlich eine Steigerung um 100% ;-)
schwachsinniger wach do mal auf ?
Ja herrlich dass du auch noch Werbung für die Seite machst. Das was Babsi zitiert hat ist ebenfalls eine Facebook Seite und soweit ich gelesen habe sind deren Gründer ebenfalls "Kanacken" und distanziert sich von dir erwähnten Seite.
as was Babsi zitiert hat ist ebenfalls eine Facebook Seite und soweit ich gelesen habe sind deren Gründer ebenfalls "Kanacken" und distanziert sich von dir erwähnten
ja ich meine alll die die hier nicht zum thema schreiben, sondern das verharmlosen, in dem sie irgendwelche Nazi beiträge zitieren.. zufrieden?
ja irgendwie muss man den leutet vor augen halten, was hier in deutschland in letzter zeit passiert, es wäre jedenfalls schlimmer, wenn man sowas nicht ernst nehmen würde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen