Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rat für's Leben

KraljEvo

Geek
Nehmen wir einmal an, dass ihr die Möglichkeit hättet euch selber als Kind zu begegnen. Also mit der aktuellen Erfahrung, die ihr habt, usw.

Was würdet ihr euch selber auf den Weg geben?

Ich will in diesem Thread ein wenig über das Schicksal diskutieren. Glaubt ihr überhaupt an Schicksal? Glaubt ihr, dass die "Würfel schon gefallen" sind ?

Schwierige Frage. Dafür habe ich selbst im Laufe des Lebens schon zu oft Überzeugungen revidieren müssen. Ich denke, ich würde in etwa so handeln, wie ich es meinem Sohn gegenüber tue, Gewaltfreiheit, Toleranz und Offenheit predigen. Ansonsten: Trau schau wem.

Ich könnte zwar nicht, weil ich es als Kind nicht verstehen würde, aber ich würde mir selber versuchen beizubringen, vorsichtiger im Leben zu sein.

Das würde ich sagen: "Sei vorsichtiger, achte dich darauf, mit wem du dich einlässt!"

Ich würde ihm als Geist der Zukunft begegnen und ihm die frohe Botschaft "Balkan übernimmt !" übermitteln...

:biggrin:

Hmm was würde ich dem kleinen Dadi raten?
Hmm...zum einen, scheiß auf Nintendo und co, geh mit Weibern rumhängen, sie werden dir eines Tages "dankbar" sein :lol:

Ich würde der kleinen Nale sagen "Hör mal, es wartet ziemlich viel Scheiße auf dich da draußen, aber egal was auch passiert, mach alles so wie es dein Herz dir sagt. Denn nur wenn du wirklich jeden einzelnen Fehler machst, den ich schon kenne, kannst du daraus lernen und zu dem Menschen werden, der ich heute bin".

Sie würde wahrscheinlich blöd gucken und dann ein lang gezogenes "Hähhh?" von sich geben.

Dann würde ich ihr seufzend über die Haare streichen und "Iss schon gut. Geh spielen" sagen.

sowas hab ich mir oft schon überlegt..... aber das kann ich jetzt hier nicht reinschreiben, was ich meinem jüngeren ich sagen würde, zu privat

αρτεmi;1481550 schrieb:
sowas hab ich mir oft schon überlegt..... aber das kann ich jetzt hier nicht reinschreiben, was ich meinem jüngeren ich sagen würde, zu privat
Schreibs!!!

Du hast keine Privatsphäre!!

Wahrscheinlich vorsichtiger zu sein was Freunde betrifft bin da leider sehr auf die Nase gefallen hätte mir sehr viel ärger ersparen können....

hmmm ich würde "mir" zuerst sagen wie süss und toll ich bin :D ...und das ich immer so bleiben soll wie ich sein möchte...und niemanden trauen soll!

Zurück
Oben