Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rat für's Leben

würde mir glaube ich sagen..sei genau das was du bist..und werde genau das was du geworden bist..HÄTTE DABEI KEINEN FEHLER GEMAHCT

Zuerst hab ich mir gedacht:
"Sei vorsichtiger mit Menschen generell, trau niemandem zu schnell", aber der einzige Weg um rauszufinden, ob man jemandem trauen kann, ist eben, ihm zu vertrauen. Ich bin vor allem früher mit sowas hart auf die Fresse geflogen, aber hab auch viel draus gelernt und meine "Fehlerquote" bezüglich der Einschätzung von Menschen hat sich um einiges verringert. Im Nachhinein bin ich froh für die negativen Erfahrungen und würde also eher sowas sagen wie: "Mach dein Ding, lass dir nicht reinquatschen von Leuten, die keinen Plan haben, aber hör den Menschen zu, denen du wichtig bist und sei ehrlich zu dir selber."

Tja meine Lieben... es ist wirklich ein wahres Weihnachtswunder geschehen... :shockingzap:

Tja meine Lieben... es ist wirklich ein wahres Weihnachtswunder geschehen... :shockingzap:

AHSOOOOOO wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen...das soll mein Weihnachtsgeschenk von dir sein:sleepy2:. mal freundlicher zu sien..süüüßer Geschenk...schaaade das Weihnachten nicht jeden tag ist::lol:

Ich würde mir sagen, wenn dir einer blöd daher kommt konter wenn das nicht hilf hau ihm auf die Fresse.
War als kleiner Junge viel zu nett, und einbisschen davon hab ich noch heute, diese widerwärtige Nettigkeit.

Zurück
Oben