Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rate Attraktivität meiner Augenpartie?

Morti fühlst du dich eigentlich wohl? Ich meine jetzt mit deinem Gewicht? Ich habe vor zwei Jahren auch einiges mehr gewogen und ich hatte Diabetis (Stufe 1 habe Metformin Tabletten genommen) Hohe Cholesterin Werte und fürchterliche Gelenkschmerzen. Seitdem ich abgenommen habe habe ich das alles nichtmehr. Wie geht es dir eigentlich? Hast du nichts davon?
 
Morti fühlst du dich eigentlich wohl? Ich meine jetzt mit deinem Gewicht? Ich habe vor zwei Jahren auch einiges mehr gewogen und ich hatte Diabetis (Stufe 1 habe Metformin Tabletten genommen) Hohe Cholesterin Werte und fürchterliche Gelenkschmerzen. Seitdem ich abgenommen habe habe ich das alles nichtmehr. Wie geht es dir eigentlich? Hast du nichts davon?

Ich nehme auch Metformin Tabletten. Die kenn ich, und Gelenkschmerzen hab ich auch, und natürlich fällt jede Bewegung viel schwieriger wenn man Übergewichtig ist. Ich möchte abnehmen aber schaff es nicht auf Dauer, ich nehm zwar immer wieder mal ab, aber auch wieder zu. Kilo rauf Kilo runter.
 
Ich nehme auch Metformin Tabletten. Die kenn ich, und Gelenkschmerzen hab ich auch, und natürlich fällt jede Bewegung viel schwieriger wenn man Übergewichtig ist. Ich möchte abnehmen aber schaff es nicht auf Dauer, ich nehm zwar immer wieder mal ab, aber auch wieder zu. Kilo rauf Kilo runter.
Ja das alles kenne ich nur zu gut. Wünsch dir alles gute. Pass auf dich auf Morti.
 
Habe ich mit meinen dunklen Augen eine Chance beim anderen Geschlecht, wenn so viele helle Augen bevorzugen?
Nein, generell haben nur Menschen mit blauen Augen Partner. Komm schon, wir wissen doch, wie sehr dich Schwarze angeilen und du kannst kaum denken, dass Schwarze keine Partner finden.
 
Übrigens: Megan Fox ist nicht sexy, weiß gar nicht, was jeder mit der hat. Hab die gerade gegooglet und von 10 Bildern sieht sie vielleicht in einem richtig geil aus. Aber ich kann nicht verstehen, wie sie so zu einer Sex-Ikone wurde.
Gleiches gilt für Emma Watson - absolut durchschnittliches Mädel.
 
Zurück
Oben