Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rate Attraktivität meiner Augenpartie?

Fuck auf Megan morti hat mehr zum anpacken
 
Da hast du blaue Augen....entscheide selbst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So sah ein Ehemaliger Arbeitskollege aus der Russland Deutscher war und Valeri hiess. Er wog zwar etwas weniger aber sah so aus mit blauen Augen. Das fällt mir gerade ein. Könnte mit Morti verwandt sein :lol:
 
Grüß euch. Schönes Wochenende wünsche ich euch, heute mal eine andere Frage an euch gehört aber ein bisschen zusammen : Ihr könnt auch dann meinen Post kopieren und über euch selber fragen wenn ihr wollt.
Ich frage mal welchen Ausdruck und/oder Emotionen ihr lesen könnt in meinen Augen? Ich versuche einen "bösen killer blick zu imitieren" aber trotzdessen lese ich glaube ich eher "schwäche" und "müdigkeit" in meinen Augen und ich würde sagen eher ein gemütlicher, nicht aggressiver und kindlicher Mensch/Seele. Was sind eure Eindrücke?

352732021_2497302013754391_1108007253327474400_n.jpg
 
Ich schwanke noch ob mir Morti oder Megan besser gefällt ...
............also ich wundere mich gar nicht über dieses Outing....du hast halt eine "poly-interdisziplinäre-Affinität".....da gefällt einem vlt. auch schon die Vorstellung, das kleine Bäuchele mal über den kratzbürstigen Schädel ( siehe #17 ) zu reiben........ oder was auch immer......... :) 🤔
 
Zurück
Oben