Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladić: Šešelj je kreten koji bruka Srbiju!

Dann ist Gotovina ja doch unschuldig wenn keiner merhr dort war nach deiner Aussage?

Blamier dich doch nicht noch weiter

ein paar einheimische sind mehr als keiner.

lern lesen bevor du mit steinen um dich wirfst,kleiner.

gotovina scheint es dir ja echt angetan zu haben,bist du auch sein groupie???:3finger:

ein paar einheimische sind mehr als keiner.

lern lesen bevor du mit steinen um dich wirfst,kleiner.

gotovina scheint es dir ja echt angetan zu haben,bist du auch sein groupie???:3finger:
:facepalm::facepalm::facepalm:

Es heisst in der Anklage 90.000 Vertriebene. Jetzt ist die Frage wer lesen lernen sollte.

es heisst das seselj etwas zu tun gehabt hatte mit dem tot der familie eines seiner leibwächter die ihn die ganze zeit begleitet haben .....sie hat in belgrad gelebt frau und kinder und als er mal nach hause kam fand er sie erschossen vor......angeblich raubüberfall aber man geht davon aus das entwerder seselj oder milosevic etwas von ihm wollten also von mladic und er nicht drauf einging darauf hat man ihm gedroht ihn eingeschüchtert und danach ist das auch mit ana seiner tochter passiert........

Tesko je zaista reci, jeli iza toga stoji neko naruceno ubistvo ili se stvarno radi o samoubistvu. Koliko sam ja tada bio upoznat, stan Mladica u samome Beogradu nalazio se na periferiji, tj. u toj ulici su stanovali uglavnom poznate licnosti Beograda. Vecinom ispred tih kapija stoje strazari i jaki tjelohranitelji, odnosno gotovo sve kuce su ogradjene visokom ogradom, znaci bili su zasticeni. E sad, do ulaza mladicevih stize se bez ikakve ograde, bez ikakvih cuvara, ma skoro pravo do vrata, koliko su mi ljudi pricali, nije ni bilo "spijunke" na vratima, znaci moglo se u svaka doba lako uskociti i preko terase, pa sad svak neka sam zakljuci, kolike su velike teorije oko njene smrti.

Jedno je sigurno, bas u to vrijeme su najvise vrsili pritisak Milosevic, a pogotovo sam Seselj, slucajnost ... neznam ...

Muss da jemand seine Komplexe ausleben oder was? Fresse halten oder du bist weg ;)

Solche User wie er, sind der Grund, wieso ich mich hier sehr selten (monatelang gar nicht) im Politikforum blicken lasse, sie zerstören den ganzen Diskussions-"Geist", bzw. es wird nur beleidigt und das eigentliche Thema wird zur Nebensache.

Solche User wie er, sind der Grund, wieso ich mich hier sehr selten (monatelang gar nicht) im Politikforum blicken lasse, sie zerstören den ganzen Diskussions-"Geist", bzw. es wird nur beleidigt und das eigentliche Thema wird zur Nebensache.

Verständlich. Ich meine, es geht hier überhaupt nicht um Kroatien und er greift es einfach an. Einfach so, ohne Grund bzw. weil er sich provoziert fühlt, wenn man Mladic angreift.
Von mir aus kann er auf Gotovina losgehen oder Tudjman, aber dann auf das Land losgehen ist einfach untendurch.
Solche Provokateure (von allen Seiten) kann ich überhaupt nicht leiden.

Aber ich bitte dich. Lass dich öfter mal im Politikbereich blicken. Du weisst echt viel darüber (auch wenns für mich komisch ist, dich über Politik schreiben zu sehen:D)

Verständlich. Ich meine, es geht hier überhaupt nicht um Kroatien und er greift es einfach an. Einfach so, ohne Grund bzw. weil er sich provoziert fühlt, wenn man Mladic angreift.
Von mir aus kann er auf Gotovina losgehen oder Tudjman, aber dann auf das Land losgehen ist einfach untendurch.
Solche Provokateure (von allen Seiten) kann ich überhaupt nicht leiden.

Sind meistens eben Leute (ich gehe mal von Kindern, Jugendlichen aus), die keine Argumente haben, sonst würden sie auch auf eine andere Art und Weise argumentieren und sicher nicht beleidigen, es ist einfach traurig das jedes Thema durch provokante Einzeiler zerstört wird und gute Beiträge untergehen, man befasst sich gar nicht mit der Thematik, nein, wie du schon geschrieben hast, man fühlt sich angegriffen und wechselt schnell das Thema, als Mod ist es echt schwierig das Politikforum zu führen.

Aber ich bitte dich. Lass dich öfter mal im Politikbereich blicken. Du weisst echt viel darüber (auch wenns für mich komisch ist, dich über Politik schreiben zu sehen:D)

Hehe danke, jeder hat so seine Geheimnisse, die Politik kommt aber erst nach Sport :laughing9:. Ich werde es versuchen, naja sonst musst du eine grosse Zensur betreiben mein Freund, wirst zwar später als Kommunist abgestempelt, aber für den "virtuellen Frieden" muss man gewisse Prinzipien aufgeben :laughing9:

da müsst ihr einfach net reagieren und schreiben lassen dann hören se auf und ihr könnt
weiter diskutieren, fertig ;)

Zurück
Oben