Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladić: Šešelj je kreten koji bruka Srbiju!

Hehe danke, jeder hat so seine Geheimnisse, die Politik kommt aber erst nach Sport :laughing9:. Ich werde es versuchen, naja sonst musst du eine grosse Zensur betreiben mein Freund, wirst zwar später als Kommunist abgestempelt, aber für den "virtuellen Frieden" muss man gewisse Prinzipien aufgeben :laughing9:

Versteh ich jetzt nicht wirklich :biggrin::-k

Govoreći o uvjetima u kojima je Mladić živio, Ljajić je rekao da je "živio asketskim životom, praktički nikada nije napuštao svoje sklonište, rijetko je otvarao prozore, soba je bila u neredu s mnoštvom lijekova i pilula na stolu".

Wenn das stimmt weiß ich nicht wieso er sich nicht gestellt hat? Und überhaupt warum fehlt solchen Menschen der Mut bzw. der Anstand sich einem Gericht zu stellen? Auchnoch dann wenn man behauptet unschuldig zu sein und von all dem nichts zu wissen.

Verständlich. Ich meine, es geht hier überhaupt nicht um Kroatien und er greift es einfach an. Einfach so, ohne Grund bzw. weil er sich provoziert fühlt, wenn man Mladic angreift.
Von mir aus kann er auf Gotovina losgehen oder Tudjman, aber dann auf das Land losgehen ist einfach untendurch.
Solche Provokateure (von allen Seiten) kann ich überhaupt nicht leiden.

Aber ich bitte dich. Lass dich öfter mal im Politikbereich blicken. Du weisst echt viel darüber (auch wenns für mich komisch ist, dich über Politik schreiben zu sehen:D)
Richtig. Hier geht es um Kriegsverbrecher. Da kommt der eine Hirni und beleidigt ein ganzes Volk. Darauf reagiert der 2. Vollidiot und beleidigt wiederum dessen Volk. Ein hin und her. Beide Vollspasten verteidigen nicht etwa ihr Land, sondern nur ihre Verbrecher. Und sie merken es nicht einmal.
Aber solche Honks wird es immer geben! Leider.

Zurück
Oben