Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kleiner Zwischenstand. Einige sind schon raus, die besten Karten hat Arminius. Wenn das elendige Stück Scheiße bis dahin nicht verreckt ist, fangen wir neu an. Aber wir sollten nicht so schnell die Hoffnung verlieren, vielleicht verreckt er noch heute.

Du weisst schon das die Zahl von Hermann was unterschwelliges hat.

Was kriege ich dafür wenn sein genaueres todeszeitpunkt vorhersage?

Du wirst zur Legende. Wenn sogar die Uhrzeit stimmt, kriegst du von Insider sicher auch die Option ein größeres Profilbild einzustellen ;)

Allerdings wird deine Wette ungültig, wenn du ihn selbst umbringst. Das wäre gegen die Regeln

Daraus wird nichts.

Sonst wäre der Hurensohn Mladic schon längst tot.

Allah wird ihn richten, wie Methica es schon gesagt hat.

Davon bin ich überzeugt.

Ob sie an seinem Todestag eine Kerze anzünden wird?

ich hoffe doch nicht

es ist eine Bürde

nicht das es noch zum Kreuz wird

tumblr_mg2bo7Y1O41row62yo1_500.gif

Aus rein moralischer Sicht wünsche ich niemandem den Tod und freue mich dementsprechend bei niemanden.
Egal ob Mladic, Pavelic, Hilter oder sonst wem.

- Ja auch dann nicht, wenn es meine persönliche Familie betreffen würde.

Aber hier lese ich sogar in jedem zweiten Posting Qual-Wünsche. Es erinnert mich an die Balkankriege, wo jemand, der vorher ein ganz normaler Mensch war und der im Krieg alles verloren hat, dem Feind den Kopf abgeschnitten hat oder gar noch zuvor gequält hat.

- Und dann fragen mich die Leute, was wieso mich manche Sachen an der Balkanmentalität stören. :roll:

PS: Falls Mladic stirbt, Gott soll über ihn richten. Punkt!

Mladic-620x350.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Aus rein moralischer Sicht wünsche ich niemandem den Tod und freue mich dementsprechend bei niemanden.

Aber hier lese ich sogar in jedem zweiten Posting Qual-Wünsche. Es erinnert mich an die Balkankriege, wo jemand, der vorher ein ganz normaler Mensch war und der im Krieg alles verloren hat, dem Feind den Kopf abgeschnitten hat oder gar noch zuvor gequält hat.

- Und dann fragen mich die Leute, was wieso mich manche Sachen an der Balkanmentalität stören. :roll:

Seit wann bist du gläubig?

Dieses Gott wird ihn richten ist tatsächlich eine Formulierung aus der rechten Szene, die gerne mal verwendet wird, um unterschwellig zu zeigen, dass man ihn doch mag.

Solange es nicht deine Angehörige sind, die aus diesem Massengrab zusammengepuzzlet werden, erspare uns deinen Mitleid für den armseligen Häftling.

onlineImage.jpeg

Niemand macht da gesamte serbische Volk für dieses Massaker verantwortlich.

Nur die, die dafür verantwortlich sind sollen leidvoll verrecken.

Zurück
Oben