Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Gott wird ihn richten ist tatsächlich eine Formulierung aus der rechten Szene, die gerne mal verwendet wird, um unterschwellig zu zeigen, dass man ihn doch mag.

4.jpg

Wer garantiert einem dass es im jenseits sowas wie Gerechtigkeit und Strafe gibt.. solange es solche Verbrecher auf der Welt gibt sollte man alles dafür tun dass sie vor dem Ableben auch für ihre Taten büßen, und nicht in irgendeinen richtenden Gott zu vertrauen

verstehe die aufregung nicht und ich bin zb strikt gegen Todesstrafe, weil niemand über den anderen so richten sollte. Aber wenn einer der widerlichsten Menschen quasi natürliche Leiden erfährt, dann bin ich deswegen nicht traurig oder gleichgültig, sondern empfinde das primitive gefühl der genugtuung. Und wie gesagt, am besten verreckt das elendige schwein ein paar Tage nach der Verhandlung, damit es noch einen möglichst ausführlichen Schuldspruch geht. Wobei, wie bei Karadzic, das Gericht zu feige sein wird den Genozid nicht nur auf Srebrenica zu beziehen.

Aus rein moralischer Sicht wünsche ich niemandem den Tod und freue mich dementsprechend bei niemanden.
Egal ob Mladic, Pavelic, Hilter oder sonst wem.

- Ja auch dann nicht, wenn es meine persönliche Familie betreffen würde.

Aber hier lese ich sogar in jedem zweiten Posting Qual-Wünsche. Es erinnert mich an die Balkankriege, wo jemand, der vorher ein ganz normaler Mensch war und der im Krieg alles verloren hat, dem Feind den Kopf abgeschnitten hat oder gar noch zuvor gequält hat.

- Und dann fragen mich die Leute, was wieso mich manche Sachen an der Balkanmentalität stören. :roll:

PS: Falls Mladic stirbt, Gott soll über ihn richten. Punkt!

Oh ja bitte erzähl uns was darüber das Rache nur ein Balkanphänomen ist... und bitte mit Statistik belegen :D...

Aus rein moralischer Sicht wünsche ich niemandem den Tod und freue mich dementsprechend bei niemanden.

Aber hier lese ich sogar in jedem zweiten Posting Qual-Wünsche. Es erinnert mich an die Balkankriege, wo jemand, der vorher ein ganz normaler Mensch war und der im Krieg alles verloren hat, dem Feind den Kopf abgeschnitten hat oder gar noch zuvor gequält hat.

- Und dann fragen mich die Leute, was wieso mich manche Sachen an der Balkanmentalität stören. :roll:

Warst nicht du der lutscher der rakka atomisieren wollte??

Google mal den Fall Bachmeier.....und die kam nicht vom Balkan

Zurück
Oben