G
Gast829627
Guest
Dieses Gott wird ihn richten ist tatsächlich eine Formulierung aus der rechten Szene, die gerne mal verwendet wird, um unterschwellig zu zeigen, dass man ihn doch mag.
Dieses Gott wird ihn richten ist tatsächlich eine Formulierung aus der rechten Szene, die gerne mal verwendet wird, um unterschwellig zu zeigen, dass man ihn doch mag.
Seine Generalsmütze fand ich eigentlich ziemlich stylishDieses Gott wird ihn richten ist tatsächlich eine Formulierung aus der rechten Szene, die gerne mal verwendet wird, um unterschwellig zu zeigen, dass man ihn doch mag.
Aus rein moralischer Sicht wünsche ich niemandem den Tod und freue mich dementsprechend bei niemanden.
Egal ob Mladic, Pavelic, Hilter oder sonst wem.
- Ja auch dann nicht, wenn es meine persönliche Familie betreffen würde.
Aber hier lese ich sogar in jedem zweiten Posting Qual-Wünsche. Es erinnert mich an die Balkankriege, wo jemand, der vorher ein ganz normaler Mensch war und der im Krieg alles verloren hat, dem Feind den Kopf abgeschnitten hat oder gar noch zuvor gequält hat.
- Und dann fragen mich die Leute, was wieso mich manche Sachen an der Balkanmentalität stören. :roll:
PS: Falls Mladic stirbt, Gott soll über ihn richten. Punkt!
Aus rein moralischer Sicht wünsche ich niemandem den Tod und freue mich dementsprechend bei niemanden.
Aber hier lese ich sogar in jedem zweiten Posting Qual-Wünsche. Es erinnert mich an die Balkankriege, wo jemand, der vorher ein ganz normaler Mensch war und der im Krieg alles verloren hat, dem Feind den Kopf abgeschnitten hat oder gar noch zuvor gequält hat.
- Und dann fragen mich die Leute, was wieso mich manche Sachen an der Balkanmentalität stören. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen