A Arminius Guest 31 August 2016 #251 Izdajnik schrieb: wir sollten wetten, wie viele Tage Mladic noch durchhält Mein Tipp: 61 Tage Zum Vergrößern anklicken.... 88. feif:
Izdajnik schrieb: wir sollten wetten, wie viele Tage Mladic noch durchhält Mein Tipp: 61 Tage Zum Vergrößern anklicken.... 88. feif:
Jure Gagaric . 31 August 2016 #253 Arminius schrieb: Wer ist diese/r Ana*, die/der in der Thread-Besucherliste steht? :-k Seit 2006 angemeldet, aber noch nie einen Beitrag geschrieben? Zum Vergrößern anklicken.... DIe existiert nicht mehr :-k
Arminius schrieb: Wer ist diese/r Ana*, die/der in der Thread-Besucherliste steht? :-k Seit 2006 angemeldet, aber noch nie einen Beitrag geschrieben? Zum Vergrößern anklicken.... DIe existiert nicht mehr :-k
A Arminius Guest 31 August 2016 #254 Izdajnik schrieb: DIe existiert nicht mehr :-k Zum Vergrößern anklicken.... Welch Wahnsinn ist dies?
Josip Frank Ultra-Poster 31 August 2016 #256 Ana schrieb: Die Ana 2006 gibt es nicht mehr... jetzt bin ich da. Zum Vergrößern anklicken.... https://m.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0
Ana schrieb: Die Ana 2006 gibt es nicht mehr... jetzt bin ich da. Zum Vergrößern anklicken.... https://m.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0
J Jovan Guest 31 August 2016 #258 Arminius schrieb: Welch Wahnsinn ist dies? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiss niemand so genau man munkelt es. - - - Aktualisiert - - - Izdajnik schrieb: Wird ne harte Zeit für dich Frank Zum Vergrößern anklicken.... Er bekommt wenigstens die Aufmerksamkeit weiblich ähnelnder Menschen.
Arminius schrieb: Welch Wahnsinn ist dies? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiss niemand so genau man munkelt es. - - - Aktualisiert - - - Izdajnik schrieb: Wird ne harte Zeit für dich Frank Zum Vergrößern anklicken.... Er bekommt wenigstens die Aufmerksamkeit weiblich ähnelnder Menschen.
Josip Frank Ultra-Poster 31 August 2016 #259 Izdajnik schrieb: Wird ne harte Zeit für dich Frank Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig, nachdem ich den Pudelführer erledigt habe
Izdajnik schrieb: Wird ne harte Zeit für dich Frank Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig, nachdem ich den Pudelführer erledigt habe
L lotus Freudemacher 2 September 2016 #260 Methica schrieb: Gegenüber Tudjman ist Slobo ein Heiliger. Der hat zumindest nicht so ein Mist geredet wie Tudjman, so was wie "Gott sei Dank ist meine Frau keine Jüdin oder Serbin". Wie krank ist das denn in einem Land, wo man in Jasenovac Juden und Serben umgebracht hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so du willst dich kroatisieren lassen ist das dein Ernst? Oder soll dein Mann ein Kroate sein?
Methica schrieb: Gegenüber Tudjman ist Slobo ein Heiliger. Der hat zumindest nicht so ein Mist geredet wie Tudjman, so was wie "Gott sei Dank ist meine Frau keine Jüdin oder Serbin". Wie krank ist das denn in einem Land, wo man in Jasenovac Juden und Serben umgebracht hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so du willst dich kroatisieren lassen ist das dein Ernst? Oder soll dein Mann ein Kroate sein?