Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ratschlag oder Skandal"

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
das machen nur fundamentalistische katholiken wie im ks zum beispiel,aber nicht aufgeklärte menschen.;)

ja eben... ich meinte auch nicht wirklich solche aus der schweiz oder deutschland. und ich denke, dass in balkanländern generell geistliche (egal welcher religion sie angehören) so sind... nur dass jetzt auch in diesen ländern die leute immer weniger darauf hören.

Finde die aussagen jetzt nicht schlimm, er hat ja recht, dass es probleme geben kann.

es hängt aber nicht von der religion sondern von dem charakter ab !

Wenn beide extrem viel wert auf ihre religion legen dann geht das nicht gut aus. Wenn beiden die religion eher egal ist dann kann es schon gutgehen. Dieser Schwachsinn mit Liebe schafft alles blablabla...komm wieder wenn du erwachsen bist dann reden wir weiter. :happyhippy:

Ich find die Aussage von diesem Typen jetzt nicht schlimm, ich denke es war mehr als ratschlag gedacht und nicht als Hetze gegen Muslime. Ein Imam würd einer Muslimin auch raten sie soll keinen Christen heiraten, von daher versteh ich dort die Aufregung nicht.

Wenn beide extrem viel wert auf ihre religion legen dann geht das nicht gut aus. Wenn beiden die religion eher egal ist dann kann es schon gutgehen. Dieser Schwachsinn mit Liebe schafft alles blablabla...komm wieder wenn du erwachsen bist dann reden wir weiter. :happyhippy:

Ich find die Aussage von diesem Typen jetzt nicht schlimm, ich denke es war mehr als ratschlag gedacht und nicht als Hetze gegen Muslime. Ein Imam würd einer Muslimin auch raten sie soll keinen Christen heiraten, von daher versteh ich dort die Aufregung nicht.

ja du hast schon recht aber legen heute westliche muslime soviel wert wie die araber ? nein !

ja du hast schon recht aber legen heute westliche muslime soviel wert wie die araber ? nein !

wo liegt der unterschied ob du im westen lebst oder nicht??
wenn du nach deiner religion lebst dann werden dir gewisse sachen trotzdem wichtig sein. Eine aus Rumänien die ich kenne lebt auch im westen, die hätte trotzdem nie im leben einen nichtchristen geheiratet weil sie sehr religiös war. Es spielt überhaupt keine Rolle ob du im westen lebst oder nicht.

Zurück
Oben