C
Crane
Guest
Theoretisch ja. Aber eigentlich tun sie hauptsächlich nur das was ich geschrieben habe... :toothy4:
Nee, aber immer wenn sie das tun und sich Leute darüber aufregen kommt es in den Medien.
Theoretisch ja. Aber eigentlich tun sie hauptsächlich nur das was ich geschrieben habe... :toothy4:
das machen nur fundamentalistische katholiken wie im ks zum beispiel,aber nicht aufgeklärte menschen.
Finde die aussagen jetzt nicht schlimm, er hat ja recht, dass es probleme geben kann.
es hängt aber nicht von der religion sondern von dem charakter ab !
Wenn beide extrem viel wert auf ihre religion legen dann geht das nicht gut aus. Wenn beiden die religion eher egal ist dann kann es schon gutgehen. Dieser Schwachsinn mit Liebe schafft alles blablabla...komm wieder wenn du erwachsen bist dann reden wir weiter.
Ich find die Aussage von diesem Typen jetzt nicht schlimm, ich denke es war mehr als ratschlag gedacht und nicht als Hetze gegen Muslime. Ein Imam würd einer Muslimin auch raten sie soll keinen Christen heiraten, von daher versteh ich dort die Aufregung nicht.
ja du hast schon recht aber legen heute westliche muslime soviel wert wie die araber ? nein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen