*anti.bambi.schutz.einschalt**dir.mit.pfanne.eins.überzieh*
Sie sind für deutsche Verhältnisse sehr konservativ, klar, aber für "unsere" Verhältnisse dann doch einigermaßen gemäßigt....mein Vater hat schon deutlich strengere Ansichten als meine Mutter, aber er war nie so extrem drauf aus, dass er mir hinterherspioniert hat und solche Sachen, um zu sehen, ob ich dem entspreche....sprich, wenn ichs geheimgehalten hab, konnte ich dieselben Dinge machen wie meine deutschen Freunde.
Und ja, ich kann gut Deutsch, ich hab aber generell ein gutes Sprachtalent und hab auch andere Sprachen fix gelernt
Kommst du mehr nach deinem Vater oder mehr nach deiner Mutter?
Was so das allgemeine Temperament/Gemüt, den Humor, die Ungeduld, das Äußere und den Dickkopp angeht, auf jeden Fall nach meinem Vater....mit meiner Mutter hab ich eigentlich sehr wenig gemeinsam...
Und dein Bruder?
was gehen diesem kardinal denn persönliche sachen an ? hat der nix besseres zu tun als sich um seine eigenen sorgen zu kümmern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen