Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ratschlag oder Skandal"

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Sie sind für deutsche Verhältnisse sehr konservativ, klar, aber für "unsere" Verhältnisse dann doch einigermaßen gemäßigt....mein Vater hat schon deutlich strengere Ansichten als meine Mutter, aber er war nie so extrem drauf aus, dass er mir hinterherspioniert hat und solche Sachen, um zu sehen, ob ich dem entspreche....sprich, wenn ichs geheimgehalten hab, konnte ich dieselben Dinge machen wie meine deutschen Freunde.

Und ja, ich kann gut Deutsch, ich hab aber generell ein gutes Sprachtalent und hab auch andere Sprachen fix gelernt ;)

Kommst du mehr nach deinem Vater oder mehr nach deiner Mutter?

Ist ja so lächerlich wenn Pfaffen Eheratschläge geben.
Sollen sie doch ertst mal selber heiraten.

Der is nochmal ganz anders als ich und kommt nach niemandem in der Familie ^^
Er is son Klischeeausländer irgendwie, hört Gangstarap, kleidet sich so, war auf der Hauptschule und hat schon Anzeigen für alles Mögliche bekommen....momentan jobbt er nebenbei als Türsteher, das find ich irgendwie cool ^^

was gehen diesem kardinal denn persönliche sachen an ? hat der nix besseres zu tun als sich um seine eigenen sorgen zu kümmern ?

Der Kardinal hätte diese Warnung auch sein lassen können. Schließlich entscheidet jeder selbst, wen er heiratet und wen nicht. Und Katholikinnen, die so strenggläubig sind, dass sie auf den Kardinal hören, die hätten ohnehin niemals nen Moslem geheiratet.

Zurück
Oben