Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ratschlag oder Skandal"

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zahl der Mischehen ist mittlerweile sehr viel niedriger....aber wie gesagt, damals war das nich so das Ding....schlimmer war eher, dass mein Bruder und ich unehelich auf die Welt kamen ^^

Da sind aber wohl deine Eltern selbst schuld, hätten ja vorher noch heiraten können oder?^^

Mit wie viel Jahren bist du nach Deutschland gekommen?

Soviel dazu:rolleyes:

Kako neznas kuhati :mrgreen:
Kao prava Bosanka to trebas znati:(

pa neznam, i moja stara nezna dobro kuhati ^^
a i nije mi ni vazno, ako hocu nesto kuhati, pogledam u nekakvoj knjizi za kuhanje kako ide...i tako i tako, ja hocu da me muskarac cijeni za druge stvari nego za kuhanje.

Da sind aber wohl deine Eltern selbst schuld, hätten ja vorher noch heiraten können oder?^^

Mit wie viel Jahren bist du nach Deutschland gekommen?

ja ka, sie hieltens wohl noch nich für so nötig damals :mrgreen:

Sind im März 92 nach Deutschland gekommen, da war ich fünfeinhalb Jahre alt.

pa neznam, i moja stara nezna dobro kuhati ^^
a i nije mi ni vazno, ako hocu nesto kuhati, pogledam u nekakvoj knjizi za kuhanje kako ide...i tako i tako, ja hocu da me muskarac cijeni za druge stvari nego za kuhanje.

naja wenn man richtig gut kochen kann ist das auf jeden fall ein megapluspunkt...ich liebe essen! aber hast recht es gibt wichtigeres!

Ich hab ja auch keine generelle Abneigung gegen Kochen, klar kann ich ihm was kochen, aber dann nur mit Kochbuch und ohne Garantie ^^

ja ka, sie hieltens wohl noch nich für so nötig damals :mrgreen:

Meintest du eigentlich nicht irgendwo deine Eltern wären konservativ, wie passt das zusammen? oder verwechsel ich dich mit jemanden?

Sind im März 92 nach Deutschland gekommen, da war ich fünfeinhalb Jahre alt.

Du kannst sehr gut Deutsch. Sicher du bist mit jungen Jahren nach Deutschland gekommen, aber es gibt genug die sind hier geboren und ihr Deutsch ist na ja....

Meintest du eigentlich nicht irgendwo deine Eltern wären konservativ, wie passt das zusammen? oder verwechsel ich dich mit jemanden?

Du kannst sehr gut Deutsch. Sicher du bist mit jungen Jahren nach Deutschland gekommen, aber es gibt genug die sind hier geboren und ihr Deutsch ist na ja....

Sie sind für deutsche Verhältnisse sehr konservativ, klar, aber für "unsere" Verhältnisse dann doch einigermaßen gemäßigt....mein Vater hat schon deutlich strengere Ansichten als meine Mutter, aber er war nie so extrem drauf aus, dass er mir hinterherspioniert hat und solche Sachen, um zu sehen, ob ich dem entspreche....sprich, wenn ichs geheimgehalten hab, konnte ich dieselben Dinge machen wie meine deutschen Freunde.

Und ja, ich kann gut Deutsch, ich hab aber generell ein gutes Sprachtalent und hab auch andere Sprachen fix gelernt ;)

Zurück
Oben