Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
Das ist nicht die Motivation, die allein reicht auch nicht aus: von den zigtausend Euros die ich dadurch gespart habe sehe ich nichts, von Krebswahrscheinlichkeiten auch nicht, das einzige was man spürt ist die Sucht

- - - Aktualisiert - - -

Die Kombination Raucher und Biertrinker ist das Überlste was man sich vorstellen kann

Ich hab bewusst nicht gespart aufgeschrieben, das Geld hab ich anders ausgegeben, aber es ist erstaunlich wie viel Geld da zusammen kommt, für mich war es eine kleine Motivation.

- - - Aktualisiert - - -

Aber Gedanken eine Zigi anzuzünden hab ich längst nicht mehr, ich muss auch nicht dagegen ankämpfen.

Bei jedem früheren Nichtrauerprojekt, stellte ich mir das Leben ohne Zigi total beschissen vor heute nicht mehr.

Ich muss sagen ich hab raucher früher gehasst aber jz sehe ich dass sie nicht anders können. Jeder hat irgendeine sucht ich bin zum beispiel kaugummisüchtig.
Daher verstehe ich es solang man nicht übertreibt. Außerdem lass ich immer alle verprechen, dass sie damit aufhören werden sobald sie ein kind bekommen :cute:

Ich muss sagen ich hab raucher früher gehasst aber jz sehe ich dass sie nicht anders können. Jeder hat irgendeine sucht ich bin zum beispiel kaugummisüchtig.
Daher verstehe ich es solang man nicht übertreibt. Außerdem lass ich immer alle verprechen, dass sie damit aufhören werden sobald sie ein kind bekommen :cute:
Du bist zu gut für diese Welt.

Mal viel geraucht, dann aufgehört, lange nicht angefasst und jetzt einmal im Monat bei einem kühlen Bier bei bedarf. Kann jetzt nur noch rauchen wenn ich Bier trinke sonst schmeck und riecht die Kippe eklig.

Was ich daraus gezogen habe war:
Trinken + Rauchen = Kopfschmerzen am nächsten Tag
Trinken + Trinken = Fit und Munter am nächsten Tag

Mal viel geraucht, dann aufgehört, lange nicht angefasst und jetzt einmal im Monat bei einem kühlen Bier bei bedarf. Kann jetzt nur noch rauchen wenn ich Bier trinke sonst schmeck und riecht die Kippe eklig.

Was ich daraus gezogen habe war:
Trinken + Rauchen = Kopfschmerzen am nächsten Tag
Trinken + Trinken = Fit und Munter am nächsten Tag

Gar nix trinken, gar nix Rauchen, das ganze Jahr = immer fit wie Mungo :)

So wie du dich anhörst bist du im Dauerzustand bekifft.

Lass ab davon. Drogenkonsum finde ich ist ein ernstzunehmendes Problem.

Du kennst dich sicher aus mit ernstzunehmenden Problemen. Sicher kannst du den Jabbelköppen mit deiner großen Erfahrung dienlich sein. Du mußt da ansetzen, wo ich nicht weiterkomme, dann könnten wir noch ne Kooperation haben. Ich belehre die Jabbelköppe theoretisch und du machst learning by doing. Naja Mißbrauch von Dildos usw. Zweckentfremdung von Gurken und Kürbissen,tlw. als Faktotum, da hast du Erfahrungspotentiale, um die du nicht zu beneiden bist. Fang jetzt schnell bei dir selbst an, vorm Spiegel gehts sicher gut:)

Deal ?

Zurück
Oben