Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
Giovanni, ische glaube, er hatte diche beleidigttt. Wase du makkene jetzt?

Flo, welche Marke rauchste?

Giovanni, ische glaube, er hatte diche beleidigttt. Wase du makkene jetzt?

Flo, welche Marke rauchste?

Marlboro. Früher ab und zu auch Gauloises. I.d.R aber Marlboro. Als ich 2009 das zweite Mal nach D kam, hat die sch*** Packung 4,60 Euro gekostet, mittlerweile kostet sie 6,30 Euro. Halsabschneider!

Marlboro. Früher ab und zu auch Gauloises. I.d.R aber Marlboro. Als ich 2009 das zweite Mal nach D kam, hat die sch*** Packung 4,60 Euro gekostet, mittlerweile kostet sie 6,30 Euro. Halsabschneider!
Ein Arbeitskollege hat so eine App, welche misst, wie viel Geld du beim Nicht-Rauchen sparst. :D Mach doch. Motiviert dich vielleicht.

In meinen 24 Jahren habe ich schon alles ausprobiert, das man auf natürliche Weise rauchen kann. Stolz darauf bin ich nicht. War aber damals lustig. Aber irgendwie habe ich mittlerweile auf nichts mehr Lust und das nun seit einigen Monaten schon... Wohl besser so.

Mir wurde gesagt das die Geschmacksnerven nach dem aufhören wieder zurück kommen habe daran nicht geglaubt aber nach einem Jahr kam langsam ein grobes empfinden und mittlerweile rieche und schmecke ich ziemlich gut so gut wie nie zuvor, hätte daran nie geglaubt dachte das wäre Humbug ist es aber nicht :)

Mir wurde gesagt das die Geschmacksnerven nach dem aufhören wieder zurück kommen habe daran nicht geglaubt aber nach einem Jahr kam langsam ein grobes empfinden und mittlerweile rieche und schmecke ich ziemlich gut so gut wie nie zuvor, hätte daran nie geglaubt dachte das wäre Humbug ist es aber nicht :)
Mir geht es genauso....sitt ich mis LC1 nimm, goht's mier widder besser.

Zurück
Oben