Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
Raucherin. Marlboro gold, oder gold clicks. Wird aber immer teurer, bei uns 4,90 bei 5€ hör ich auf xD dann wirds ma a zu teuer...kauf ich ma lieber ne tafel schokolade..kommt billiger und ich hab die tafel ne woche und ned zwei tage xD

Früher mal ein paar geraucht. Da hat man sich noch richtig cool und erwachsen gefühlt, ist aber Jahre her und gehört zu meinen Jugendsünden. :angel: Heute hasse ich es übertrieben, wenn man neben mir raucht. Erlaube es auch keinem in meinem Auto zu rauchen, ist einfach ekelhaft und stinkt.

Eine Tafel Schokolade und Smirnoff passen immer zusammen.Aber rauchen...ne.Hier in der Schweiz kostet ein Päckchen Zigaretten jetzt 11 Fr.

Ein sehr interessantes Thema mit vielen Facetten. Jeder der sich am anregenden Gespräche beteiligen möge, der meinen Dank einheimste. Vielen Dank

Ich rauche nicht und zog auch nie an einer. Ich rauche aber ab und zu passiv... :D Den Geruch finde ich gar nicht mal so unangenehm, wie viele ihn bezeichnen. Nur die Augen fangen dann in einem geschlossenen Raum manchmal an, zu tränen.

Zurück
Oben