Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
Ziehst dir mal eine Zigarette (mit Lungenzügen) rein, dann die Zweite, ab der Dritten bist du süchtig, und ab der Vierten merkst du dann schnell was der "Nutzen" am Rauchen sein soll. ;-)

Heraclius
das schlimme dabei ist jedoch,das es nicht eher passiert,bevor man sich nicht vorher übergeben hat als nicht raucher. weil einem so schlecht davon wird und der körper nicht daran gewöhnt ist.

die letzten 4-5 Monate habe ich extrem viel geraucht das war abnormal. mir wurde immer schlecht und hatte Kopfschmerzen ganz zu schweigen das ich wie ne lebende zigarette rieche manchmal. ich hab keine alternative bis jetzt gefunden, diese scheiss e zigi, der traue ich nicht wirklich

das schlimme dabei ist jedoch,das es nicht eher passiert,bevor man sich nicht vorher übergeben hat als nicht raucher. weil einem so schlecht davon wird und der körper nicht daran gewöhnt ist.

Ich behaupte das Suchtpotenzial von Nikotin ist dermaßen groß, dass die meisten schon nach der ersten inhalierten Zigarette so gut wie süchtig sind. Deswegen raucht so gut wie jeder "angehende Raucher" auch nach dem ersten und zweiten mal kotzen auch fleißig weiter. Aber dass man drin ist, merkt man meist eben erst viel später, wenn man diese Abhängigkeit nicht mehr selbst unter Kontrolle hat, und das ist das perfide. Das Beste ist gar nicht erst mit Rauchen anzufangen, und der Tabaklobby immer schön den :birdman: zeigen.

Heraclius

Ich behaupte das Suchtpotenzial von Nikotin ist dermaßen groß, dass die meisten schon nach der ersten inhalierten Zigarette so gut wie süchtig sind. Deswegen raucht so gut wie jeder "angehende Raucher" auch nach dem ersten und zweiten mal kotzen auch fleißig weiter. Aber dass man drin ist, merkt man meist eben erst viel später, wenn man diese Abhängigkeit nicht mehr selbst unter Kontrolle hat, und das ist das perfide. Das Beste ist gar nicht erst mit Rauchen anzufangen, und der Tabaklobby immer schön den :birdman: zeigen.

Heraclius

Hey Hera...du wirst wieder zur Diva, nimm ne Scholle...

Ne, trebo bih se udebljat.:D

Da se ne udebljas i zbog trudnoce.:D

E onda jedi pite popij koju litru pive, po mogucnosti prestani pusit....mashallah bit ce te kao nikad prije :D hahaha

..jos ne... jos ne....imam jos malo vremena, ali da to je drugi razlog zasto bi prestala s cigarama...i cijena vise od 5€ i odustajem od toga xD

Zurück
Oben