Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
Das passiert alles mental. Wer wirklich aufhören will, der kann auch. Was aber nicht heisst, dass es leicht ist...

Nichtraucherin...... Ich finde Raucher stinken und ich hasse sie... hass ist übrigens noch nett ausgedrückt...

Hab mal etwas mehr als 1 Jahr geraucht und aufgehört. Habe auch immer wieder gekifft und dann wieder ein halbes Jahr aufgehört. Jetz hab ich wieder ein halbes Jahr nicht mehr gekifft und bin mir 100% sicher, dass sich das für mich erledigt hat.

Nichtraucherin...... Ich finde Raucher stinken und ich hasse sie... hass ist übrigens noch nett ausgedrückt...
Ich hasse den Gestank auch. Die Finger sind am schlimmsten...Oder der Mundgeruch...Bah.

Ich rauchte eine Zeit lang nur wegen eines Mädchens, damit das Küssen mit ihr nur halb so schlimm war... :lol:

Es gibt tolle Nichtraucher Apps

Da wird aufgezeigt wie viel Geld du nicht für Rauchen ausgegeben hast.
Wie stark das Krebsrisiko gesenkt wurde und noch viele andere Sachen
Das ist nicht die Motivation, die allein reicht auch nicht aus: von den zigtausend Euros die ich dadurch gespart habe sehe ich nichts, von Krebswahrscheinlichkeiten auch nicht, das einzige was man spürt ist die Sucht

- - - Aktualisiert - - -

Die Kombination Raucher und Biertrinker ist das Überlste was man sich vorstellen kann

Es gibt tolle Nichtraucher Apps

Da wird aufgezeigt wie viel Geld du nicht für Rauchen ausgegeben hast.
Wie stark das Krebsrisiko gesenkt wurde und noch viele andere Sachen
alles kopfsache daro und ein wille dazu, ohne ihn gehts nicht.. man muss ein ziel haben und langsam dran arbeiten. rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.

Zurück
Oben