Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
Als Schlimmstes habe ich die massive Abhängigkeit empfunden, es ist unfassbar wie sehr man von der Nikotinsucht kontrolliert wird. Der Zwang permanent rauchen zu müssen (auch wenn man garnicht mehr konnte weil man schon 2 Schachteln intus hatte) wurde unerträglich. Trotzdem vermisse ich es manchmal, zum Kaffee, nach dem Essen, so in Raucherpausen wenn die Leute alle draußen sind und qualmen ...

Der gesundheitliche Aspekt hat mich nie interessiert, wenn ich kontrolliert rauchen könnte würde ich morgen wieder anfangen. Aber es geht nicht, also fuck it, am besten garnicht erst anfangen.

Nie geraucht, werde es auch nie. Vielleicht ne Havana, weil es so cool aussieht. :lol:

zigarren werden gepafft, nicht geraucht!

Hab ich früher auch ständig geschluckt sobald ich iwo rein kam wo geraucht wurde.
Mit der eesten eigenen Wohnung haben dann unsere 4 Wände auch nie ne Zigarette gesehen. Ist bis heute so....wem das nicht passt, der kann gerne draußen bleiben

wo auch immer ich gewohnt hab und wohne wurde nie eine angemacht.
erziehungssache!
ich rauche aber selbst bei mir daheim nur draussen, gesetz!

Ja,ich bin Raucher ;( Bin aber gerade dabei damit aufzuhören!
Das es nicht leicht ist,ist schon klar,denn ich habe schon paar mal versucht aufzuhören,aber es hat nicht geklappt!
Habe den Tipp bekommen es mit der E-Zigarette zu versuchen,soll anscheinend funktionieren!?Hab' mir dann auch gleich eine bestellt und dazu natürlich auch die E-Liquids .Ob es denn tatsächlich auch hilft,werd' ich schon noch sehen.Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall sehr!

Hätte ich doch lieber mal nie mit dem Rauchen angefangen...
So müsste ich mich jetzt nicht drum sorgen ,wie ich damit aufhören kann.Hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist!?

LG

Das es nicht leicht ist,ist schon klar,denn ich habe schon paar mal versucht aufzuhören,aber es hat nicht geklappt!
Habe den Tipp bekommen es mit der E-Zigarette zu versuchen,soll anscheinend funktionieren!?Hab' mir dann auch gleich eine bestellt und dazu natürlich auch die E-Liquids .Ob es denn tatsächlich auch hilft,werd' ich schon noch sehen.Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall sehr!

So müsste ich mich jetzt nicht drum sorgen ,wie ich damit aufhören kann.Hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist!?

LG

Angehende Nichtraucher wie du finden hier Anregungen wie sie die schwere Zeit überstehen können.

LG

Du musst es wollen und ein Plan haben die erdten zwei Wochen sind Schwer das sagt dir ein EX Kettenraucher.

Zurück
Oben