Heraclius Βασιλεύς & 16 Mai 2011 #53 Bin Nichtraucher. Heraclius
K Kolë Gelobet sei der Herr! 16 Mai 2011 #54 Grdelin schrieb: Übrigens, Raucher sterben früher. Zum Vergrößern anklicken.... Ach echt?
K Kolë Gelobet sei der Herr! 16 Mai 2011 #55 Majkmaestro schrieb: Wenn ihr weiterhin Threads zu diesem Thema eröffnet, fang ich noch an zu rauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Los leute... Ballert das Forum voll mit Raucher-Threads! Ich will, dass er anfängt. \\/
Majkmaestro schrieb: Wenn ihr weiterhin Threads zu diesem Thema eröffnet, fang ich noch an zu rauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Los leute... Ballert das Forum voll mit Raucher-Threads! Ich will, dass er anfängt. \\/
K Kolë Gelobet sei der Herr! 16 Mai 2011 #56 Pjetër Malota schrieb: rauch seit paar monaten an wochenenden wenn ich am feiern bin versuch aber ganz aufzuhören Zum Vergrößern anklicken.... Oh Shqipe, so hats bei mir auch angefangen...
Pjetër Malota schrieb: rauch seit paar monaten an wochenenden wenn ich am feiern bin versuch aber ganz aufzuhören Zum Vergrößern anklicken.... Oh Shqipe, so hats bei mir auch angefangen...
K Kolë Gelobet sei der Herr! 16 Mai 2011 #57 Was sagt ihr eig. zu meiner neuen Sig. ? Ich dachte ich könnte mich bisschen bei den Serben einschleimen, aber hat wohl doch nicht geklappt. ::|
Was sagt ihr eig. zu meiner neuen Sig. ? Ich dachte ich könnte mich bisschen bei den Serben einschleimen, aber hat wohl doch nicht geklappt. ::|