Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucherfrage: Mit welcher Hand raucht ihr?

Mit welcher Hand haltet ihr eure Zigarette?

• Links

Stimmen: 7 35,0%
  • Rechts

Stimmen: 13 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Überlassen wirs doch dem "antibiotika"?.

Ich trage nicht zu eurer Diskussion bei sondern schreibe eben nur kurz was ich mir beim Erstellen dieser Frage gedacht habe:

Threadtitel = "Raucherfrage..."

Also im Grunde an Raucher.

In der Umfrage gibt es nur 2 Optionen. Beide sind für Raucher. Ich hätte auch eine dritte hinzufügen können mit dem Titel "Ich rauche nicht" aber die Frage lautet ja nicht, ob man raucht oder nicht, sondern mit welcher Hand man raucht.

Wenn man nicht raucht, ist die Frage wohl irrelevant ;)

In dem Thread hier kann aber natürlich jeder schreiben, was er will.

Ich trage nicht zu eurer Diskussion bei sondern schreibe eben nur kurz was ich mir beim Erstellen dieser Frage gedacht habe:

Threadtitel = "Raucherfrage..."

Also im Grunde an Raucher.

In der Umfrage gibt es nur 2 Optionen. Beide sind für Raucher. Ich hätte auch eine dritte hinzufügen können mit dem Titel "Ich rauche nicht" aber die Frage lautet ja nicht, ob man raucht oder nicht, sondern mit welcher Hand man raucht.

Wenn man nicht raucht, ist die Frage wohl irrelevant ;)

In dem Thread hier kann aber natürlich jeder schreiben, was er will.

Du schreibst selbst, dass die Frage nicht "Wer raucht?, alle mal melden" hieß, sondern "mit welcher Hand". Dann müsstest du einige Beiträge löschen, wie "Ich rauche nur mit meinem Fuß" oder "Ich rauche zwar, fasse die Zigarette aber nicht an" (was kaum vorstellbar ist.) Aber jut, wenn es dich so tierisch interessiert, welche Hand sie, wie beim Rauchen benutzen und du auf der Straße jedem auf die Hand schauen musst..
Und die letzten, die "Stolzer Nichtraucher" geschrieben haben, haben ebenso hier nichts verloren. Obwohl ich so nen Beitrag viel schöner als "Mit der rechten /mit der linken" finde.:D Außerdem finde ich, dass die Beiträge einer nichtrauchenden Person, die "Raucher" zum Nachdenken bringen könnte, sollte.
In Zukunft sind wir so nett und du kriegst keine Antwort auf deine Fragen.

Ist mir auf der Straße mal aufgefallen, daß ganz viele die Zigarette in der rechten Hand halten. Ich glaube weil der Großteil auch Rechtshänder ist.

Wie ist das bei euch so?

Beschissene Frage, weil, ich zur Zeit die Zigarette links halte und mit der rechten die Maus bewegt habe, sonnst mit rechts - ein richtiger Raucher, raucht auch ohne Hände :tard:

Mit keiner Hand, weil ich Nichtraucher bin. Rauchen ist was für ganz schlaue. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben