Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raul zu Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Laut spanischen Medienberichten wechselt das Urgestein Real Madrids, RAUL, zum deutschen Champiomnsleague Teilnehmer Schalke 04

Am 15. Juli soll Raul demnach seinen Wechsel von den "Königlichen" zu den Königsblauen offiziell verkünden. Nach Christoph Metzelder wäre Raul bereits Schalkes zweiter Zugang aus Madrid.

Solch ein großer Spieler sollte seine Karriere bei Real beenden. Schade er war der Inbegriff der Madrider Seele.

Wenn das wirklich wahr ist wünsche ich ihm alles gute.

4 Millionen soll er dann ja pro Saison verdienen :D

Was er wohl von Felix Magaths Trainingsmethoden halten würde.

Raul ist der grösste Real-Spieler aller Zeiten und das Symbol des spanischen Fussballs, ich kann ihn mir nicht bei Schalke vorstellen.

Raul ist Real Madrid! Er sollte noch ein Jahr für Real spielen und dann seine glorreiche Karriere beenden. Und wenn Mourinho ihn sogar gebeten haben sollte zu bleiben verstehe ich das nicht ganz warum er vielleicht geht.

18 Jahre Real Madrid, 276 Tore in 658 Spielen, eine lebende Legende und dann zu Schalke? Bitte nicht!

VIVA EL SIETE
die ewige 7

Raul ist der grösste Real-Spieler aller Zeiten und das Symbol des spanischen Fussballs, ich kann ihn mir nicht bei Schalke vorstellen.

Raul ist Real Madrid! Er sollte noch ein Jahr für Real spielen und dann seine glorreiche Karriere beenden. Und wenn Mourinho ihn sogar gebeten haben sollte zu bleiben verstehe ich das nicht ganz warum er vielleicht geht.

18 Jahre Real Madrid, 276 Tore in 658 Spielen, eine lebende Legende und dann zu Schalke? Bitte nicht!

VIVA EL SIETE
die ewige 7

Meinte ich schon :app:
Geht ja auch nicht
ich glaube es wird weniger sein,sogar deutlich weniger! wenn schalke 4 millionen zahlen könnte,wäre kevin k. nicht nach rußland gegangen!

Kevin hat nicht viel weniger Verdient, bloß Moskau bezahlt ihn mehr im Jahr.
Kevin hat glaube 3,8 Mio. verdient.

VIVA EL SIETE
die ewige 7

:app:

Zurück
Oben