Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raul zu Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Raul ist der grösste Real-Spieler aller Zeiten und das Symbol des spanischen Fussballs, ich kann ihn mir nicht bei Schalke vorstellen.

Raul ist Real Madrid! Er sollte noch ein Jahr für Real spielen und dann seine glorreiche Karriere beenden. Und wenn Mourinho ihn sogar gebeten haben sollte zu bleiben verstehe ich das nicht ganz warum er vielleicht geht.

18 Jahre Real Madrid, 276 Tore in 658 Spielen, eine lebende Legende und dann zu Schalke? Bitte nicht!

VIVA EL SIETE
die ewige 7

276 tor in 658 spielen hmm hätte gedacht er hat nen bessern schnitt

Der Transfer von Raul zu Schalke 04 ist nicht nur auf Grund der namhaften Konkurrenz ins Wanken geraten (12.37 Uhr). Laut der spanischen "El Mundo Deportivo" könnte eine mögliche Rückkehr von Fernando Hierro zu Real Madrid das Zünglein an der Wage werden. Der Ex-Profi von Real soll eine verantwortungsvolle Position übernehmen und strebt offenbar an, Raul für mindestens eine weitere Saison bei den Königlichen zu halten.

Der Fußball-Tag im Ticker: Schicken die Citizens Robinho nach Italien? - Sport Fussball Rund um den Ball

Das wäre ne klasse Nachricht sollte Raul doch noch ein Jahr hier in Madrid bleiben. Er könnte sich dann evt. mit einem Titel aus Madrid verabschieden. Auch die Tatsache mit Hierro würde mir gut gefallen, immerhin hat er grosse Verdienste in diesem Verein und ist auch eine Real-Legende.
Wäte ein gutes Zeichen für alle Fans.

Das ist das einzige worum ich die Bayern "beneide" dass sie ihre grossen Spieler im Verein eingebunden haben und diese wichtige Positionen im Verein inne haben. Das ist auch ein Grund warum sie dort stehen heute.

Raul ist einfach Raul und ich würde mir wünschen, dass er seine Karriere in Madrid beendet und gebührend verabschiedet wird, wie kein Real-Spieler zuvor.

Ich würde es nicht ertragen können, falls er aufgrund seines Alters in der Türkei nicht einschlägt und dann so ein Standing hat wie Güiza. Dass wäre einfach unwürdig. Sollte Raul sich aber entschliessen dass das beste für ihn ist und zu gehen stehe ich zu 100% hinter seiner Entscheidung.

Wird ein hartes Jahr für alle Madridistas, evtl. der grosse Umbruch wenn unsere Urgesteine Guti und Raul nicht mehr vll. dabei sein werden.

Magath hofft weiter auf Raul
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_264845.html

Raul sollte bleiben!
Ein 3. Stürmer ist eigentlich Pflicht wenn wir in 3 Wettbewerben möglichst weit kommen wollen und ein Raul wäre mir da lieber als irgendein teurer Neuzugang für die Bank.

Es gibt zwar auch die Möglichkeit einen Jugendspieler als 3. Stürmer mit zu nehmen, zB Morata, aber das Problem hierbei ist das er dann auch nur selten Einsätze hätte um sich weiterzuentwickeln!
Ein erfahrener Spieler, der nicht rummeckert, der von Allen respektiert wird und ein gewisses Niveau zweifellos besitzt ist doch als Ersatzspieler/Joker eine sehr gute Wahl, bzw. Raul ist dafür perfekt:icon_smile:

Magath hofft weiter auf Raul
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_264845.html

Raul sollte bleiben!
Ein 3. Stürmer ist eigentlich Pflicht wenn wir in 3 Wettbewerben möglichst weit kommen wollen und ein Raul wäre mir da lieber als irgendein teurer Neuzugang für die Bank.

Es gibt zwar auch die Möglichkeit einen Jugendspieler als 3. Stürmer mit zu nehmen, zB Morata, aber das Problem hierbei ist das er dann auch nur selten Einsätze hätte um sich weiterzuentwickeln!
Ein erfahrener Spieler, der nicht rummeckert, der von Allen respektiert wird und ein gewisses Niveau zweifellos besitzt ist doch als Ersatzspieler/Joker eine sehr gute Wahl, bzw. Raul ist dafür perfekt:icon_smile:

Denkst du ernsthaft das tut er sich an?

Denkst du ernsthaft das tut er sich an?

Wieso, er wusste auch als Benzema kam dass er nur noch Joker sein wird, hat nicht (jedenfalls nicht öffentlich) rummgemekert, hat das Team immer unterstützt (vorallem an der Seitenlinie).

Auf der einen Seite würde ich es Raul ungemein gönnen, wenn er auf den letzten 5 Metern seiner Karriere nochmal Gas gibt, auf der anderen Seite würde es den Mythos "Raul = Real Madrid, Real Madrid = Raul" leicht zerstören, wenn er seine Karriere nicht hier beendet.

Man hat bei Materazzi gesehen das er zwar sportlich nicht mehr wichtig war, aber für das Team enorm viel Bedeutung hatte! Zudem kann ich mir vorstellen das Raul als Arbeiter im Sturm unter Mourinho nochmal ein kleines Hoch erleben könnte, schlussendlich darf/kann es nicht Mourinho, der Vorstand, perez entscheiden, sondern nur el siete.;)

von madrid nach gelsenkirchen :|

ein sozialer und sportlicher abstieg zugleich, deswegen glaube ich an keinen wechsel.

Zurück
Oben