Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raul zu Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Мило7;1960297 schrieb:
Ich bin bem Tischtennis, beim Fußball, beim Baketball, bei Wasserball, Tennis..usw.

Zeig mir eine Szene wo Raul einen Gegenspieler ausgespielt hat....vielleicht gibt es eine ..2, 3...viel mehr auch nicht.

Eins gegen eins ist der Mann eine 0. Er hat einen guten Torriecher womöglich, staubt auch gut ab.

Als Fußballspieler hat er es für mich nicht drauf....wenn du ein Duell in Tischtennis haben willst, können ma auch gerne machen.

228 Tore + 122 Assist in der Liga
66 Tore in der CL

Jetzt ist man nur ein guter Spieler wenn man seine Gegenspieler andauernd ausspielt?
Wenn man keine Ahnung hat. einfach mal...

66 Tore in der CL

Jetzt ist man nur ein guter Spieler wenn man seine Gegenspieler andauernd ausspielt?

Aber echt, diese Argumentation ... "er gewinnt kein 1zu1 Duell" ... lächerlich, Raul gehört zu den besten Stürmern in den letzten 15 Jahren, ein Symbol bei Real Madrid, Spanien, bzw. auf der ganzen Welt wird er annerkannt, man muss ihn nicht mögen, aber seine fussballerischen Qualitäten nicht anerkennen, unglaublich, Raul ist und war einer der komplettesten Spieler überhaupt.

Raul ist nicht mehr so schnell und spritzig wie früher, aber man muss bedenken, das ein Team nicht nur aus jungen Spielern und Stars bestehen kann.

Jedes Team braucht seine Säulen, Spieler die für das Trikot kämpfen, die den Ton angeben, die sich aufopfern, auch wenn mal die Klasse fehlt.
Ich kann mich nur wiederholen, RAUL ist diese Ikone für uns, er läuft immer viel, kämpft um jeden Ball, bietet sich immer an etc.

Klar ist die Geschwindigkeit/Spritzigkeit seine einzige Schwäche, doch er ist einer der wenigen in der Offensive die auch nach hinten mitarbeiten.

Dinarski Vuk...er hat eine erfolgreiche Karriere, sagt auch keiner was.Aber er wurde von den spanischen Medien und den Spaniern selber gepusht, sie wollten ihren spanischen Superstar.Auch wenn der nicht gut spielte, wurde er nie ausgewächselt, von so vielen internationalen Superstars im Real - Trikot, wollte man sich unbedingt auch einen Spanier sichern in der Stammelf der da mitmischt.

Raul hat immer sehr sehr viel von den guten Mitspielern im Real - Team profitiert...die besten Auflagen kamen ja von Zidane, Figo , Carlos, Seedorf, usw.

Er hat immer sehr guten Rückenhalt und gute Mitspieler gehabt, der wurde nie ausgewächselt der Typ.

Und Kapitän musste der kleine spanische Liebling auch immer sein :)

66 Tore in der CL

Bei Weltklassenmitspielern die Real immer einkauft, würde ich auch beim Fußhinhalten viele Tore machen :D

@Dinarski-Vuk

Weiss nicht wie du es halten willst, aber ich habe keine Lust diese kindische Diskussion fortzsetzen. Anscheinend nur wieder einer der KP vom Fussball hat, aber auch mal was sagen will.

du darfst, wenn du willst:)

Dinarski Vuk...er hat eine erfolgreiche Karriere, sagt auch keiner was.

Gut, da sind wir uns in einer Sache wenigstens einig.

Aber er wurde von den spanischen Medien und den Spaniern selber gepusht

Stimmt nicht, erinnerst du dich wie die Medien ihn damals fertig gemacht haben, bzw. als er den Elfer bei der EM 2000 gegen Frankreich verschoss, er konnte sich nicht auf seinen "Namen" ausruhen.

Auch wenn der nicht gut spielte, wurde er nie ausgewächselt, von so vielen internationalen Superstars im Real - Trikot, wollte man sich unbedingt auch einen Spanier sichern in der Stammelf der da mitmischt.

Raul hat immer sehr sehr viel von den guten Mitspielern im Real - Team profitiert...die besten Auflagen kamen ja von Zidane, Figo , Carlos, Seedorf, usw.

Wieso beziehst du dich nur auf die Zeit der "1. Galaktischen", zudem hat Raul sehr viel auch als HS agiert (als im Sturm Mijatovic und Suker spielten).
Er hat sie alle überlebt ... Zidan's, Ronaldo's, Figo's.
Raul war eben kein Phantom-Stürmer, er hat sich auch viele viele Tore/Chancen selbst erarbeitet.
Seedorf war sehr unkonstant und das Mittelfeld war auch nicht der "knüller" mit Alvaro, Amavisca oder Victor.

Wieso wir trotzdem ende der 90er und Anfang des 21. Jahrhunderts die beste Mannschaft waren, diese waren auch keine 11 Galaktischen, es waren gute Spieler und vorallem Team-Spieler, auch ein Raul (der sehr wohl bekannt war, viele Assists zu geben, ein absoluter Team-Player, also stimmt dein Argument gar nicht).

Er hat immer sehr guten Rückenhalt und gute Mitspieler gehabt, der wurde nie ausgewächselt der Typ.

Falsch, ansonsten bestätigst du mir leider dass du nie seine ganze Karriere verfolgt hast.

Aber es ist "nur" Raul, Rekord-Torjäger bei Real Madrid, CL-Torjäger, bei den Clasicos der Toptorschütze, bei den Derbys Top-Torschütze, in den wichtigsten Spielen hat er immer getroffen, auch 2x im CL-Finale ... alles nur Zufall klar ... dieser Abstauber .... :rolleyes:

Und Kapitän musste der kleine spanische Liebling auch immer sein :)

Du weisst aber WIE man Kapitän bei Real Madrid wird oder?
Oder war Raul sofort nach Butragueno der Kapitän, was war mit Sanchis oder Hierro, also bitte, nächstes mal besser informieren.

Zurück
Oben