Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raul zu Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Мило7;1960474 schrieb:
Ach jetzt bin ich nicht mal eine Gegenseite...die Deutsche Flagge steht dir echt gut.....die Arroganz und Ignoranz schreit förmlich richtig raus

Also pauschalisierst du die Deutschen einfach mal so?

Die Begriffe Arroganz und Ignoranz will ich dir mal erklären:

Ignoranz ist das:
Мило7;1960287 schrieb:
Naja, Raul war für mich nie ein richtiger Fußballspieler...

Arroganz folgendes:
Мило7;1960297 schrieb:
Ich bin bem Tischtennis, beim Fußball, beim Baketball, bei Wasserball, Tennis..usw.

....wenn du ein Duell in Tischtennis haben willst, können ma auch gerne machen.

dobrinje..komm geh und mache dich bei irgendeinem Mädchen beliebt..geht Sandkastenspielen oder so....

Deine Ignoranz und Arroganz stinkt bis zum Himmel....von deinem sinnlosen Geplappere kann ich nicht mal lachen..also ab

hmm naja wer für bundesliga echt super gewessen wenn Raul gekommen wer ob es für schalke weiterhilft weiss keiner

Kuyt oder Olic, in den du dann auch keine Qualität siehst....
Das habe ich nie behauptet. Olic hat auch seine Qualitäten, und das ist seine Ausdauer und Schnelligkeit...mit einer Mischung von Torgefährlichkeit.

Die Rede war bei mir nur von Raul , dass seine Leistung viel von den Stars in der Mannschaft abhängt , das war alles. Ich sehe halt nicht so spezielle Einzelspieler- Qualitäten in ihm, er schöpft aber vieles aus der Leistung vom Real - Team aus, und das ist genauso eine Qualität , die nicht jeder Spieler hat.Das habe ich gemeint.

Мило7;1960608 schrieb:
Das habe ich nie behauptet. Olic hat auch seine Qualitäten, und das ist seine Ausdauer und Schnelligkeit...mit einer Mischung von Torgefährlichkeit.

Die Rede war bei mir nur von Raul , dass seine Leistung viel von den Stars in der Mannschaft abhängt , das war alles. Ich sehe halt nicht so spezielle Einzelspieler- Qualitäten in ihm, er schöpft aber vieles aus der Leistung vom Real - Team aus, und das ist genauso eine Qualität , die nicht jeder Spieler hat.Das habe ich gemeint.

Ich kann mit deinem Argument leben, ganz ehrlich, die ganze Diskussion ist wegen dem Satz "Raul ist kein echter Fussballspieler" entflammt, deswegen auch meine ganzen Romane, diese Argumentation gefällt mir, ich schätze gute Diskussionspartner;)
Hättest dich vll. von Anfang an besser ausdrücken sollen.

Zurück
Oben