Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raul zu Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mr.Real Madrid zu Schalke :o

Kann es mir immernoch nicht richtig vorstellen. Habe gedacht er wird bei Real bleiben so wie Maldini bei Milan oder Casillas bei Real. Also ein Verein ein Leben lang.

Mr.Real Madrid zu Schalke :o

Kann es mir immernoch nicht richtig vorstellen. Habe gedacht er wird bei Real bleiben so wie Maldini bei Milan oder Casillas bei Real. Also ein Verein ein Leben lang.

Ich persönlich (kann wirklich nur für mich sprechen), hoffe dass er dennoch bei Real Madrid seine Karriere beendet, Mourinho will auch auf ihn setzten (vorallem schätzt er ältere Spieler).
Natürlich zerstört Raul sein Denkmal nicht, das ist eigentlich nicht möglich - er wird immer eine Legende Madrids sein.
Aber ich denke der Transfer ist fix ... Real madrid vor dem endgültigen Umbruch (Guti und Raul 2 Urgesteine weg).

Schade das er so abgestiegen ist,aber ich freu mich auf ihn in der Bundesliga.
Ich weiss nicht so Recht, man bekommt das Gefühl, bei Spielern die schon mit 17 Vollprofis in CL und Liga sind, läuft die Uhr dann wohl schneller ab?!

Schade das er so abgestiegen ist,aber ich freu mich auf ihn in der Bundesliga.

wieso abgestiegen? bei real auf der bank sitzen oder bei schalke buli und
cl SPIELEN is kein abstieg. er will halt spielen und net sitzen, vollprofi halt.
hätt au nie dacht das er von real geht aber er hat sich ja lang gnug
gegen alle durchgsetzt die kamen. in letzter zeit halt nicht mehr so,
zahn der zeit nagt halt au an ihm

wieso, 16 jahre auf dem niveau mußt erst mal bringen, er is keine 26 sondern 33!

Diese Phänomen gab es früher selten - früher waren die Spieler erst mit 24, 25 physisch am oberen Limit (punkto Muskulatur/Kondition).

Heute ist die Muskulatur auch bei sehr jungen Spielern schon sehr weit entwickelt. Jeder geht früh in den Kraftraum. Früher war das weniger der Fall. Die ganze Leistungskurve eines durchschnittlichen Fussballers hat sich (positionsabhängig) mit der Zeit etwas verändert. Torhüter hatten schon immer eine längere "Haltbarkeit" (wenn man bei Menschen überhaupt von sowas sprechen kann :icon_smile:).

Heute sind sehr viele jungen Spieler sehr weit - und sind dann aber nicht in der Lage, sich noch zu steigern. Sie schöpfen das Potential ihrer vorhandenen Qualitäten früher aus.
Man erinnere sich an Raul's schwache Zeit zwischen 2004 - 2007 (wobei er in der CL immer wieder getroffen hat, in den wichtigen Spielen war er immer DA).

Diese Phänomen gab es früher selten - früher waren die Spieler erst mit 24, 25 physisch am oberen Limit (punkto Muskulatur/Kondition).

Heute ist die Muskulatur auch bei sehr jungen Spielern schon sehr weit entwickelt. Jeder geht früh in den Kraftraum. Früher war das weniger der Fall. Die ganze Leistungskurve eines durchschnittlichen Fussballers hat sich (positionsabhängig) mit der Zeit etwas verändert. Torhüter hatten schon immer eine längere "Haltbarkeit" (wenn man bei Menschen überhaupt von sowas sprechen kann :icon_smile:).

Heute sind sehr viele jungen Spieler sehr weit - und sind dann aber nicht in der Lage, sich noch zu steigern. Sie schöpfen das Potential ihrer vorhandenen Qualitäten früher aus.
Man erinnere sich an Raul's schwache Zeit zwischen 2004 - 2007 (wobei er in der CL immer wieder getroffen hat, in den wichtigen Spielen war er immer DA).

Ist doch klar wenn die Scouts die Jungs schon mit 7 von der Strasse holen!

Zurück
Oben