ja, bei vielen Schalkern z.b ist das eine gängige Bezeichnung für die Anhänger von Hartz IV Dortmund
Ausgerechnet Schalker machen sich über HartzIV lustig? Mal gut, dass ich die Bundesliga meide, soweit es geht
ja, bei vielen Schalkern z.b ist das eine gängige Bezeichnung für die Anhänger von Hartz IV Dortmund
Ausgerechnet Schalker machen sich über HartzIV lustig? Mal gut, dass ich die Bundesliga meide, soweit es geht
Nee, Hartz IV sage ich nur ständig, weil ich das Prollogehabe von vielen BVBlern überhaupt nicht abkann.
S04
Die 5 größten Kackvereine in Deutschland
1. RB Leipzig
2. Hoffenheim
3. VfL Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Doofmund
Kommen erst zum Schluss...Schalke und Frankfurt
Schalke und Frankfurt
?1860 Fanszene bestätigt Fahnenverlust der Giasinga Buam ? Faszination Fankurve
Die Bundesliga ist doch sowieso eine Witzveranstaltung. Allein die Ultras, die sich gegenseitig irgendwelche Fähnchen klauen und dann gebeten werden sie doch bitte zurückzugeben
Oh man....
1. spielt 1860 München in der 2. Bundesliga und nicht in der Bundesliga.
2. das Gegenseitige Abziehen der Fahnen wird unter Ultras, Barra Bravas, Torcidas, Hinchas, Kutten, Hools in der ganzen Welt gepflegt.Von Chile bis Russland und von Kanada bis Australien...
3. mussten die Bayern Fanszene tatsächlich danach ordentlich was einstecken...
4. der kroatische Fußball wird von Mamic und seiner korrupten Verbrecherbande dominiert und der kroatischen Fußball ist bis auf Dinamo unbedeutender als unbedeutend...
5. ich hasse 1860
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen