Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RB Leipzig

?1860 Fanszene bestätigt Fahnenverlust der Giasinga Buam ? Faszination Fankurve

Die Bundesliga ist doch sowieso eine Witzveranstaltung. Allein die Ultras, die sich gegenseitig irgendwelche Fähnchen klauen und dann gebeten werden sie doch bitte zurückzugeben :lol:

Oh man....

1. spielt 1860 München in der 2. Bundesliga und nicht in der Bundesliga.

2. das Gegenseitige Abziehen der Fahnen wird unter Ultras, Barra Bravas, Torcidas, Hinchas, Kutten, Hools in der ganzen Welt gepflegt.Von Chile bis Russland und von Kanada bis Australien...

3. mussten die Bayern Fanszene tatsächlich danach ordentlich was einstecken...

4. der kroatische Fußball wird von Mamic und seiner korrupten Verbrecherbande dominiert und der kroatischen Fußball ist bis auf Dinamo unbedeutender als unbedeutend...

5. ich hasse 1860

Oh man....

1. spielt 1860 München in der 2. Bundesliga und nicht in der Bundesliga.

2. das Gegenseitige Abziehen der Fahnen wird unter Ultras, Barra Bravas, Torcidas, Hinchas, Kutten, Hools in der ganzen Welt gepflegt.Von Chile bis Russland und von Kanada bis Australien...

3. mussten die Bayern Fanszene tatsächlich danach ordentlich was einstecken...

4. der kroatische Fußball wird von Mamic und seiner korrupten Verbrecherbande dominiert und der kroatischen Fußball ist bis auf Dinamo unbedeutender als unbedeutend...

5. ich hasse 1860

1. FC Bayern ist der überflüssigste Verein überhaupt
2. Haben die Bayern "Ultras" das ja gemacht und Bundesliga ist für mich Bundesliga
4. Geht es hier nicht um bedeutend oder unbedeutend, sondern um langweilig oder nicht langweilig
5. mrzin dinamo
3. faccia di culo

Zurück
Oben