Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RB Leipzig

1. FC Bayern ist der überflüssigste Verein überhaupt
2. Haben die Bayern "Ultras" das ja gemacht und Bundesliga ist für mich Bundesliga
4. Geht es hier nicht um bedeutend oder unbedeutend, sondern um langweilig oder nicht langweilig
5. mrzin dinamo
3. faccia di culo

1.1. In München gibt es 2 große Vereine
1.2. Ich mag Bayern auch nicht
2. Hat das Abziehen mit der Liga Zugehörigkeit nichts zu tun
3. Wo hast du zählen gelernt? "1-2-4-5-3"???
4. Was ist an der kroatischen Liga interessanter? Sport auf 3.Liga Niveau in halbleeren baufälligen Stadien, geleitet von korrupten Schiedsrichtern und Verbänden? Bis auf 3-4 Fanszenen absolut langweilig...
5. Ich hasse nur Mamic
6. Abziehen gehört dazu, das Echo ertragen allerdings auch..

1.1. In München gibt es 2 große Vereine
1.2. Ich mag Bayern auch nicht
2. Hat das Abziehen mit der Liga Zugehörigkeit nichts zu tun
3. Wo hast du zählen gelernt? "1-2-4-5-3"???
4. Was ist an der kroatischen Liga interessanter? Sport auf 3.Liga Niveau in halbleeren baufälligen Stadien, geleitet von korrupten Schiedsrichtern und Verbänden? Bis auf 3-4 Fanszenen absolut langweilig...
5. Ich hasse nur Mamic
6. Abziehen gehört dazu, das Echo ertragen allerdings auch..

Wo habe ich eigentlich geschrieben, dass die kroatische Liga interessanter wäre?

der einzige geile Verein in der Bundesliga

https://www.youtube.com/watch?v=l9ilw2wohmY

abgefertigt worden ohne Ende, aber Gänsehautfeeling, was die Fans da leisten *_*

Ist eben Ansichtssache ;) Soll ja jeder wie er mag. Fan einer bestimmten Mannschaft zu sein, bekommt man ja auch oft in die Wiege gelegt :D Außer solche Erfolgsfans, die iwie immer nur bei Erfolgen der Mannschaft mitfeiern...aber sobald es mal nicht so läuft wieder weg sind :)

hey leute bin immern och verärgert damals überr das match gegen bayern.. aber trotzdem unsere jungs halten die front immer noch sehr aktiv was man von bvb nicht sagen kann.. die looser echt hey..

Tod und Hass dem BxB, scheiß Verein mit einem scheiß Trainer.

RB Leipzig ist unverzichtbar für den deutschen Fußball, die sind die deutschen Tottenham Spurs.

Zurück
Oben