Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz

@Cebrail und JazzMatazz = Spam

Wenn ihr zum Thema etwas sinnvolles beitragen könnt, dann seit ihr willkommen ansonsten verzieht euch.

Wenn ihr zum Thema etwas sinnvolles beitragen könnt, dann seit ihr willkommen ansonsten verzieht euch.

oh oh er schreibt "verzieht euch", er ist sauer.

sich so verziehen, wie die armenier damals in trabzon zwischen den bergen und in den dörfern rumgeschlachtet haben ? und wollten das die trabzon bevölkerung verziehen soll? damit sonne und armenien ein großarmenien errichten können?

sich so verziehen wie die aserbaidschaner vom berg karabagh ?

ah, warteeee... das interessiert dich ja gar nicht, du möchtegern menschenrechtler, viel magst du das in dieser version sogar, wer weiß.

also stell dich woanders an mit dieser heuchlerei.

Jetzt will der Arbeitslose Sozialschmarotzer,welcher anscheinend nichts anderes im Leben gelernt hat ausser zu Hetzen,den Threadersteller aus seinem eigenen Thread verscheuchen.Der Typ hat sie doch nicht mehr alle..

Bleibt beim Thema

Hier geht es um den Umgang des türkischen Volkes mit den klaren Äußerungen von Gauck zum Völkermord an den Armeniern:

Nicht alle in der Türkei leugnen den Völkermord:

Türkische Wissenschaftler

Massaker an Armeniern waren staatlich geplant

Waren die Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren Völkermord? Die türkische Regierung wehrt sich gegen diesen Begriff.
Türkische Wissenschaftler allerdings haben Zweifel an der offiziellen Erklärung.

Massaker sollen Teil eines staatlich sanktionierten Plans gewesen sein

Doch auch in der Türkei vertritt eine ganze Riege von Historikern die Auffassung, dass die Massaker an den Armeniern sehr wohl Teil eines staatlich sanktionierten Plans waren.
Einer von ihnen ist Mehmet Polatel, der an der privaten Koc-Universität in Istanbul tätig ist und die Enteignung armenischen Besitzes während der Vertreibung erforscht.
Türkische Wissenschaftler: Massaker an Armeniern waren staatlich geplant - Politik - Tagesspiegel

Wir müssen der Türkei helfen, bei der Aufarbeitung ihrer Geschichte.

Bleibt beim Thema

ist mehr thema als du das geistig verpacken kannst, dass ist die traurige wahrheit bei dir.

vor gericht ist aussage gegen aussage erlaubt. 1. kennst du dich nicht damit aus und 2. aber anscheinend nicht bei deiner eigenen engstirnigen möchtegern menschenrechtler welt, wo du es nicht ertragen kannst, deinem engstirnigem weltbild luft zu machen.

"Völkermord": Türkei verärgert über Gauck-Aussagen

Die Aussagen von Bundespräsident Gauck zum "Völkermord" an den Armeniern haben einen Streit mit der Türkei ausgelöst. "Das türkische Volk wird dem deutschen Präsidenten Gauck seine Aussagen nicht vergessen und nicht verzeihen", hieß es aus Ankara.
Bundespräsident Joachim Gauck hatte die Massaker an bis zu 1,5 Millionen Armeniern im Ersten Weltkrieg am Donnerstagabend erstmals klar als Völkermord bezeichnet. Er setzte sich damit über Bedenken hinweg, dass die Einordnung des damaligen Geschehens im Osmanischen Reich als Völkermord die Beziehungen zur Türkei beschädigen könnte.In der Mitteilung des Außenministeriums hieß es weiter, Gauck habe keine Befugnis, der türkischen Nation eine Schuld anzulasten, die den rechtlichen und historischen Fakten widerspreche. Das Ministerium in Ankara warnte vor "langfristigen negativen Auswirkungen" auf das deutsch-türkische Verhältnis. Türkische Medien werteten die Rede Gaucks als "schockierend".
Massaker an Armeniern vor 100 Jahren: "Völkermord": Türkei verärgert über Gauck-Aussagen - heute-Nachrichten

Die türkische Regierung wird es ihm nicht verzeihen
:puh:.

Schau mal Sunshine,dank solchen Menschen wie dir und deines gleichen ist Frieden unter den Völkern leider nicht möglich.
Armeniens grösstes Leid ist nicht der Genozid allein sondern die Diaspora Armenier,Frankreich,Russland und all die anderen Heuchler die sich dieses Thema zum Instrument machen um der Türkei eins auszuwischen.
Dieses Land geht wegen solchen ich möchte es gar nicht aussprechen,kaputt.
Armenien ist heute völlig isoliert,die Menschen dort leben unter widrigsten Umständen,sie verlieren ihre Jugend da diese keine Perspektive mehr haben.
Das all diese Dinge einem Heuchler wie dir egal sind ist mir schon klar,denn du Ba...rd scheinst nur deine kranke Haltung gegenüber der Türkei zum Ausdruck zu bringen.
Die Haltung der Türkei ist so lange es keine aufrichtige Ausarbeitung der Vorfälle im OR gibt,absolut richtig.......

Schau mal Sunshine,dank solchen Menschen wie dir und deines gleichen ist Frieden unter den Völkern leider nicht möglich.
Armeniens grösstes Leid ist nicht der Genozid allein sondern die Diaspora Armenier,Frankreich,Russland und all die anderen Heuchler die sich dieses Thema zum Instrument machen um der Türkei eins auszuwischen.
Dieses Land geht wegen solchen ich möchte es gar nicht aussprechen,kaputt.
Armenien ist heute völlig isoliert,die Menschen dort leben unter widrigsten Umständen,sie verlieren ihre Jugend da diese keine Perspektive mehr haben.
Das all diese Dinge einem Heuchler wie dir egal sind ist mir schon klar,denn du Ba...rd scheinst nur deine kranke Haltung gegenüber der Türkei zum Ausdruck zu bringen.
Die Haltung der Türkei ist so lange es keine aufrichtige Ausarbeitung der Vorfälle im OR gibt,absolut richtig.......

Skylthe: es geht hier nicht um die Wirtschaft Armeniens, sondern um den Umgang des türkischen Volkes mit den klaren Äußerungen von Gauck zum Völkermord an den Armeniern.

Du hast ein falsches Bild von mir: ich sehe das türkische Volk als meine Freunde, unter Freunden muss man ehrlich sein.

Meine positive Kritik an der Türkei, unterstützt und fördert den Frieden zwischen den Staaten.

Zurück
Oben