Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz

Ich halte auch nichts von Flaggen verbrennen, aber die türkische hat einen extrem negatives Image, siehe Völkermorde.

Ich kann diese Leute verstehen, ihre Vorfahren wurden systematisch ermordet, die Türkei leugnet es immer noch.

Schlechtes Image? Da fragt sich wer hier ein schlechtes Image hat ihr Greichen ganz bestimmt ihr seit Nationalistischer als wir Türken glaub mal.Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen das Nationalistische Griechen einen Ausländer Attackiert haben und dann zu eine Gerichtsverfahren kam.Also bleib mal ganz schön auf dem Teppich du idiot.

133836_GriechischeLogik_1.jpg

heute-mal-griechisch-grillen.png

28409008.jpg

die-neue-griechische-euromuenze-ist-da.jpg

490.jpg

griechenland_schulden.gif

Oh Wei Oh Wei Oh Wei ich könnte den ganzen Tag so weitermachen ihr seit schon ein lustiges Völkchen.

Schlechtes Image? Da fragt sich wer hier ein schlechtes Image hat ihr Greichen ganz bestimmt ihr seit Nationalistischer als wir Türken glaub mal.Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen das Nationalistische Griechen einen Ausländer Attackiert haben und dann zu eine Gerichtsverfahren kam.Also bleib mal ganz schön auf dem Teppich du idiot.
Genau! Alle Griechen sind Nationalistisch :weise:

- - - Aktualisiert - - -

28409008.jpg

490.jpg

Oh Wei Oh Wei Oh Wei ich könnte den ganzen Tag so weitermachen ihr seit schon ein lustiges Völkchen.

Bild-Niveau

Noch was ach hab mal gelesen das in der Türkei die Bibel zu Verkaufen Verboten ist ,einer hat es gemacht und hat mit seinem Leben bezahlt .

- - - Aktualisiert - - -

28409008.jpg

490.jpg

Ja und Türken waren und sind immer noch unbeliebter als griechen was nun.

Die Türken sollten die Hälfte ihres Landes an die Armenier abtreten. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

oder west-trakiya annektieren. was eher kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Was Genozid und Völkermord angeht sollte sich gerade Deutschland schon raushalten ...

"Als Aufstand der Herero und Nama bezeichnet man den Kolonialkrieg zwischen den deutschen Truppen und den Völkern der Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika (dem heutigen Namibia) während der Jahre 1904 bis 1908, der nach der Niederschlagung des eigentlichen Aufstandes in einen Völkermord durch die deutsche Kolonialmacht mündete."

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Herero_und_Nama

deutschland und seine vergangenheit....und heute versuchen sie der welt demokratie und menschenrechte zu erklären.

Bundesarchiv_Bild_146-2003-0005%2C_Deutsch-S%C3%BCdwest-Afrika%2C_Kriegsgefangene_Herero.jpg

Kriegsgefangene Nama und Herero, 1904

Wow schon direkt 1904 mit Kriegsgefangenen, dann ging das weitere 4 Jahre.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken sollten die Hälfte ihres Landes an die Armenier abtreten. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

Nicht das du anscheinend die hälfte deines Gehirns abgetreten hast, kein guter Anfang.

Zurück
Oben