mosnik
Ultra-Poster
eine sache mein vater befindet sich unter der erde,egal wie du das interpretierst das ist das allerletzte.Schade das ihr nicht diesen Anstand vom Vater geerbt habt, die kinder von heute......
eine sache mein vater befindet sich unter der erde,egal wie du das interpretierst das ist das allerletzte.Schade das ihr nicht diesen Anstand vom Vater geerbt habt, die kinder von heute......
eine sache mein vater befindet sich unter der erde,egal wie du das interpretierst das ist das allerletzte.
Mir ist es eig. ega wo er spielt.
Stimmt nicht sonst würdest du nicht reinschreiben
Aber es wäre besser für ihn für BIH aufzulaufen.
Siehst du hast dir selber beantwortet
Kroatien hat sicher die bessere Nationalmanschaft,ist reicher,hat eine geile Küste, ist Bosnien einfach in fast allen belangen überlegen.
Hat BIH auch alles bzw ansichtsache
Er würde auch mehr Kohle bekommen und seine Chancen zu Real zu kommen wären ungleich größer.
Dzeko hat doch auch nicht für Cro gespielt daher, ist deinen aussage falsch
ABER er sollte bedenken wie viele Kroaten als Menschen sind.
Kenne ich nur im Zusammenhang mit BIH Katholiken aber gut, wie sind den die Menschen in BIH?
Es steht ausser Debatte dass er beleidigt,bedroht oder schlimmeres zu erdulden hätte würde er schlecht spielen
oder mal nicht in form sein.
Bei ihn würden Sie doppelt so genau hinsehen und doppelt so kritisch sein.
Ganz genau die leute die ihn heute in der Kro. Natinalmannschaft haben wollen.
Würde es in BIH nicht anders sein?
Deshalb würde BiH wohl die schlauere Wahl sein aber seid wann sind Fußballer schau
PS Spricht er Bosniakisch oder ist das kroatisch?
Warum bist du dann in Deutschland, wenn dein Land so viel besser ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen