Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Das BiH sich gebessert hat und das um Welten ist nicht zu bestreiten, aber auch ein Dzeko hat dazu beigetragen nicht nur der Vorstand aber dein Argument ist nicht nur deswegen brüchig.

Wenn Mamic jemand unter seinen Fittichen hat sieht er zu das er ihn bis zum Schluss gut vermarktet, d.H. lebenslange Betreuung an der er natürlich beteiligt ist und genauso wie der Junge sich aus Dinamo besser verkaufen wird als aus einem Zeljo so wird er auch enormes lobbyieren haben für einen Stammplatz in der HNS Startelf.

Also will sagen, gerade Mamics Obhut so sehr diese umstritten ist bei den Fans, wird ihm nützen und nicht schaden.

na wenn man gottkönig nicht folgt dann war es mit seiner karriere,egal wie oder was,,,, bleibt alen von verletzungen verschont und hat das gewisse quäntchen glück dann wird er sich durchsetzen mamic hin oder her,ich sage es,hat auch eine dunkle seite mit mamic siehe die farce mit dem HNS

die repka ist das prunkstück ein autonomes gebilde wo gewisse vereinsfunktionäre meiner meinung nach kein grosses stimmrecht haben dürfen,die problematik sieht man bei mamic,noch schlimmer ist es in serbien mit partizan und CZ,das macht den fussball kaputt....

Ich lass mal den ganzen Schrott der hier verzapft wurde unkommentiert und äußere mich kurz zu Alen H.:
Höchstwahrscheinlich hatte ich Recht und sein Vater hat ihn im bosniakischem Geist erzogen, das heißt die Nationalität der Mutter tut in so Fällen nix zur Sache, der dominantere Elternteil mit Vorbildfunktion ist ausschlaggebend, und wird zu 99% für Bosniakistan spielen.
Hab eben Interview mit ihm geguckt wo er meint er habe sich noch nicht entschieden und er verstehe sich in Dinamo mit Alispahic am Besten, da er auch ein ,,Bosanac" sei wie er :lol:
link
Wenn er sich nicht als Kroate sieht braucht er auch nicht für uns spielen, puno srece mu zelim, osim protiv nas

Das ganze ist gelaufen, jeder weiß das Alen für BiH spielen möchte aber er grad in der derzeitigen Situation nicht anders handeln kann... wir haben das im sportsport.ba forum gut im rollen gebracht :D

- - - Aktualisiert - - -

Želimo Alena Halilovića u dresu Reprezentacije BiH

Očevim stopama Alene ..želja tvoga oca, želja tvoja, želja svih nas :-) Zaludio si čitavu BiH, samo o tebi se priča.
Živimo za dan da te vidimo u našem dresu na Bilinom Polju, da osjetiš magiju, podršku i ponos kada obučeš BH dres.

Sejad Halilovic - Reprezentacija BiH 1996 - 2000
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben