Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

*@Esseker was bei euch so abgeht is ja schon Mafia un Kriminell un von Moral scho gar nich mehr zu reden echt

So ist das aber auch in Serbien. Ein Spieler in Partizan wird besser verkauft, als ein Spieler in Zvezda. Nichts neues, denn auch ein Spieler in Bayern wird besser verkauft als ein Spieler in Stuttgart.

So ist das aber auch in Serbien. Ein Spieler in Partizan wird besser verkauft, als ein Spieler in Zvezda. Nichts neues, denn auch ein Spieler in Bayern wird besser verkauft als ein Spieler in Stuttgart.

*ja gut,mir fehlen einfach grad bissl die worte wie das so von statten geht naja

liegt aber nur daran dass partizan momentan einfach besser ist :D

*momentan,geniest es solang es noch so is iwann is die zeit rum

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
es ist klar das man spieler die einer nati angehören für mehr geld verkaufen kann als spieler die keiner nati angehören ...

weil cro konstant die letzten jahre zu den top 8-15 gehörte (egal wie scheiße mann seit langer zeit spielt) wird man einfach viel höher angesehen als bih ... und wenn ein spieler solch einer "starken" nati dann angehört und auch eingesetzt wird steigert es denn marktwert des spielers enorm ...
ein spiel für bih ist nicht das gleiche wie ein spiel für cro ...

jetzt nur als bsp.
sammir wurde nur und wirklich nur in die kroatische nationalmannschaft einberufen damit mamino ihn im sommer oder vlt sogar bereits im winter wenn er jetzt in den spielen eingesetzt wird für viel mehr geld verkaufen kann ...

daher kann ich mir schwer vorstellen das mamic ihn für bih spielen lässt ...

einfach traurig wie viel diese spielermanager/berater zu sagen haben ... und im kroatischen fußball hats einer sogar zum big baba geschafft ...

ehrlich gesagt ich würd halilovic gern für cro spielen sehn ... aber wenn ers tatsächlich schafft sich da i-wie durchzusetzten und seinen wunsch (angenommen) für bih zu spielen erfüllt, wärs auch kein weltuntergang ...

Zerschlagt euch nicht die Köpfe. Der Junge soll entscheiden, wo er lieber spielt. Er ist schließlich Halb-Halb, jede Entscheidung ist hier die richtige. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er sich für Kroatien entscheidet, aber wär ihm niemals böse, wenn er sich für BiH entscheidet.

Natürlich hat er durch die kroatische Nationalmannschaft eine viel bessere Reputation.
BiHs Erfolge messen sich bis jetzt in Relegationsspielen. Das ist nicht mal Slowenien Niveau.

Natürlich hat er durch die kroatische Nationalmannschaft eine viel bessere Reputation.
BiHs Erfolge messen sich bis jetzt in Relegationsspielen. Das ist nicht mal Slowenien Niveau.

alles richtig,an kroatien kommt keiner ran,die andere seite seitdem die alte mafia struktur im NSBIH ausgeschaltet ist geht es bei uns vorran,die strukturen,das verhalten und vor allem die vetternwirtschaft verringert sich,bei der HNS unter dem patron mamic gibt es grosse probleme die man nicht mehr unter den teppich kehren kann.keine frage mamic hat gewisse vorzüge,aber ob mamic und sein talent förderlich für kroatien ist ,ist eine andere frage...

alles richtig,an kroatien kommt keiner ran,die andere seite seitdem die alte mafia struktur im NSBIH ausgeschaltet ist geht es bei uns vorran,die strukturen,das verhalten und vor allem die vetternwirtschaft verringert sich,bei der HNS unter dem patron mamic gibt es grosse probleme die man nicht mehr unter den teppich kehren kann.keine frage mamic hat gewisse vorzüge,aber ob mamic und sein talent förderlich für kroatien ist ,ist eine andere frage...

Das BiH sich gebessert hat und das um Welten ist nicht zu bestreiten, aber auch ein Dzeko hat dazu beigetragen nicht nur der Vorstand aber dein Argument ist nicht nur deswegen brüchig.

Wenn Mamic jemand unter seinen Fittichen hat sieht er zu das er ihn bis zum Schluss gut vermarktet, d.H. lebenslange Betreuung an der er natürlich beteiligt ist und genauso wie der Junge sich aus Dinamo besser verkaufen wird als aus einem Zeljo so wird er auch enormes lobbyieren haben für einen Stammplatz in der HNS Startelf.

Also will sagen, gerade Mamics Obhut so sehr diese umstritten ist bei den Fans, wird ihm nützen und nicht schaden.

Zurück
Oben