genau das meine ich damit,jeder sollte in seiner nati spielen wo er sich wohl fühlt.
sagt dir mamic was und die farce mit barca???genau ...im Vorgarten des Hauses....haben sich die bosnischen F jugend Trainer die Klinke in die Hand gedrückt.
Alen wird nicht für Bosnien spielen,sonst hätte er es schon längst in der Jugend
Wie auch immer er sich entscheidet, er bleibt ein genialer Spieler und ich glaub das ihn weder Bosnier noch Kroaten weniger mögen werden.
True!
Er scheint wirklich genial zu sein und kein ewig gepushter Spieler wie Kovacic (der jedoch auch nicht schlecht ist) oder Lovren. Letzte Woche debütierte er erstmals in der HNL und da zeigte er schon ne richtig gute Leistung.
bosnien ist eine Region ...nicht mehr und nicht weniger....dito Hercegovina
genau und die herceg-bosna befindet sich mi el gotovina in den haag,schweinbacke...
Allerdings, er hat nichtmal in nur 10 Minuten die er gespielt hat gezeigt was er drauf hat.
Alen Halilovi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen