Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Wie auch immer er sich entscheidet, er bleibt ein genialer Spieler und ich glaub das ihn weder Bosnier noch Kroaten weniger mögen werden.

True! :tu:

Er scheint wirklich genial zu sein und kein ewig gepushter Spieler wie Kovacic (der jedoch auch nicht schlecht ist) oder Lovren. Letzte Woche debütierte er erstmals in der HNL und da zeigte er schon ne richtig gute Leistung.

Ihr streitet euch ob er für Kroatien oder BiH spielen wird, dabei sollten wir uns gemeinsam auf den gleichen Gegner konzentrieren....die Schweden!

Erst Ibrahimovic, und jetzt der junge Hrgota aus Gladbach...wir zerlegen uns gegenseitig und während dessen nimmt und Schweden die Spieler vor der Nase Weg!

Ich sag nur eins...Vendetta!

als ob der junge oder sein vater entscheiden können für wenn er spielen soll ... :haha:

er hat einen vertrag mit mamic abgeschlossen ... und wie man baba mamic kennt wird er ihn für viel geld wohl verkaufen wollen ::lol:

hat man als cro-nationalspieler oder bih-nationalspieler einen höhren marktwert ... ? ::lol:

und im übrigen ist er halb-halb wie schon mal gesagt ... spielt für die nachwuchsteams ... ist glaub ich auch in cro geboren ... und ist bei dinamo ausgebildet ... es ist einfach so eindeutig ::lol:

Zurück
Oben