Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Die haben die Bosnische Fussballschule besucht.....?? :balkangrins:

- - - Aktualisiert - - -

bullshit.....in Bosnien meinen einige,dass man als Muslim für Bih spielen sollte....Alen wird eher für die USA spielen,als .....

genau und meinche kroaten denken wenn man katholisch ist muss man für kroatien spielen----hehe
es ist legitim nachzufragen ob er für BIH spielen will,es ist seine entscheidung,und die chencen stehen nicht schlecht,und da ist es scheissegal wo er seine ausbildung machte..

genau und meinche kroaten denken wenn man katholisch ist muss man für kroatien spielen----hehe
es ist legitim nachzufragen ob er für BIH spielen will,es ist seine entscheidung,und die chencen stehen nicht schlecht,und da ist es scheissegal wo er seine ausbildung machte..

Es geht darum, dass man meint, Kroatien hätte sie weggenommen und nicht um die Ausbildung. All diese Spieler hatten ihre Wahl, einige davon sogar als ethnische Bosniaken und haben sich für Kroatien entschieden, genauso konnten sich Ibisevic und Spahic entscheiden. Weggenommen wurden niemanden etwas, man hat Lovren oder Corluka oder auch Jasmin Agic gefördert und ihnen den Weg ermöglicht und sie haben sich für Kroatien entschieden

Und wieso bekommen wir nicht euren Kapitän Emir Spahic? :lol: Gott, wie ihr herumheult, 2 von den genannten Spielern sind in Bosnien ausgebildet worden, der Rest in Kroatien oder Deutschland.

Sieht man sich Ibisevic (USA) oder Pjanic (Luxemburg) an, dann könnte man meinen, ihr habt von denen profitiert :lol:

begovic nicht vergessen,aber das machen doch alle balkanmannschaften,talente für sich zu bestimmen...bsp petric,brüder kovac,rakitic u.s.w ausserdem in BIH war ein bisschen mehr krieg als anderswo in der region...die infrastruktur kann man nicht mit kroatien bzw serbien vergleichen

Wie auch immer er sich entscheidet, er bleibt ein genialer Spieler und ich glaub das ihn weder Bosnier noch Kroaten weniger mögen werden.

*naja ob für bosnien od kroatien is doch wurscht,werden beide so od so nie EM/WMeister werden

eigentlich sogar fast der sinnvollste Beitrag.

Die Leute können für sich selbst entscheiden und brauchen keine Experten, die aufzählen, wer wo geboren wurde und wann für wen gespielt hat und wie oft er Stuhlgang hat. Entweder, die Leute treffen eine solche Entscheidung aus pragmatischen (Karriere)gründen oder sie entscheiden rein emotional und werden dann sicher nicht abwägen, worüber ihr euch den Kopf zerbrecht.

Zurück
Oben