Climber
Spitzen-Poster
Glaube kaum das er schon die Klasse hat für die A Nationalmannschaft und das schon gegen Schottland. Maximal 5 min Einsatzzeit.
Glaube kaum das er schon die Klasse hat für die A Nationalmannschaft und das schon gegen Schottland. Maximal 5 min Einsatzzeit.
wer braucht schon nen zweiten modric ...
Wir haben immernoch einen Modric.wir haben pjanic ...
ps: kovacic kann sich nicht bei inter durchsetzen
und modric spielt zweite geige hinter özil
Wenn man das Original hat.
Wir haben immernoch einen Modric.
Doch kann er
Er spielt keine Geige sonder Fußball.
wirst sehen wenn pjanic zu barca geht ...
asou wieviel mal ist er in der startformation gewesen ...
So wie Vranjes zu ManU?
Steht seit über einem Monat in der Startaufstellung, du schaust anscheinend keinen Fußball.
Tja dann erwähne doch keine Spieler die dich eh nicht interessieren.stimmt ich schau kein inter mailand an aber wenn ich geschaut habe hat er nicht gespielt ...
vranjes ist nicht pjanic wenn du das Talent von Pjanic nicht annerkennst dann hast du keine Ahnung vom Fussball mich interessieren halt keine Kroaten ...
stimmt ich schau kein inter mailand an aber wenn ich geschaut habe hat er nicht gespielt ...
vranjes ist nicht pjanic wenn du das Talent von Pjanic nicht annerkennst dann hast du keine Ahnung vom Fussball mich interessieren halt keine Kroaten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen