Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

wer braucht schon nen zweiten modric ...

wir haben pjanic ...

ps: kovacic kann sich nicht bei inter durchsetzen und modric spielt zweite geige hinter özil ;)

wer braucht schon nen zweiten modric ...

Wenn man das Original hat.
wir haben pjanic ...
Wir haben immernoch einen Modric.

ps: kovacic kann sich nicht bei inter durchsetzen

Doch kann er
und modric spielt zweite geige hinter özil
icon_wink.gif

Er spielt keine Geige sonder Fußball.

Wenn man das Original hat.

Wir haben immernoch einen Modric.

Doch kann er

Er spielt keine Geige sonder Fußball.

witzig bist du ...

wirst sehen wenn pjanic zu barca geht ...

asou wieviel mal ist er in der startformation gewesen ...

Geige im sinn von zweite Rolle versuch nicht witzig zu sein ...

So wie Vranjes zu ManU?

Steht seit über einem Monat in der Startaufstellung, du schaust anscheinend keinen Fußball.

stimmt ich schau kein inter mailand an aber wenn ich geschaut habe hat er nicht gespielt ...

vranjes ist nicht pjanic wenn du das Talent von Pjanic nicht annerkennst dann hast du keine Ahnung vom Fussball mich interessieren halt keine Kroaten ...

stimmt ich schau kein inter mailand an aber wenn ich geschaut habe hat er nicht gespielt ...

vranjes ist nicht pjanic wenn du das Talent von Pjanic nicht annerkennst dann hast du keine Ahnung vom Fussball mich interessieren halt keine Kroaten ...
Tja dann erwähne doch keine Spieler die dich eh nicht interessieren.

Nur für dich, er hat die letzten 5 oder 6 Spiele volle 90 Minuten durchgespielt. Davor auch immer seine Einsätze gehabt und seit seinem Wechsel ist er zu 75% in der Startformation gewesen. (Zahl nur grob geschätzt, will nicht nachrechnen.)

Natürlich hat er Talent aber es gibt keine aktuellen Meldungen dass Barca ihn will, es wurde hier auch schon gesagt das Vranjes zu ManU wechselt und jetzt spielt er in einem unterklassigen russischen Verein das war nur als Vergleich gedacht dass man solche Interessenten nicht aus der Luft greifen sollte.

Anscheinend interessieren sie dich genug wenn du sie erwähnen musst :)

Ich hasse es, wenn man die Spieler so überschätzt. Pjanic mag ja gut sein, aber die Konstanz fehlt ihm eindeutig wie vielen anderen aus unserer NM.

Zurück
Oben