Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Die Sportdiskussion wird hier für politische Zwecke einfach ausgenutzt, das ist der Sinn dieses gesamtes Threads und ja dagegen bin ich, also wenn du über Ethnien, Nationalitäten, Politik reden willst verpiss dich samt der New Power Generation hier aus dem Sportforum und streite dich im Rakija darüber.

A) Dieser Jugoslawenheini hat en paar dumme Behauptungen aufgestellt á la BiH-Kroaten dürften nicht für Kroatien spielen, Halilovic ist kein Kroate, etc. B) daraus entstanden Diskussionen über Nationalitäten, die vollkommen oberhalb der Gürtellinie waren - sogar über der Gürtellinie von Steve Urkel (weiß nicht ob der richtig geschrieben ist) - und durchaus was mit Thema zu tun haben.

Also troll dich lieber.

A) Dieser Jugoslawenheini hat en paar dumme Behauptungen aufgestellt á la BiH-Kroaten dürften nicht für Kroatien spielen, Halilovic ist kein Kroate, etc. B) daraus entstanden Diskussionen über Nationalitäten, die vollkommen oberhalb der Gürtellinie waren - sogar über der Gürtellinie von Steve Urkel (weiß nicht ob der richtig geschrieben ist) - und durchaus was mit Thema zu tun haben.

Also troll dich lieber.

Die Tatsache dass ihr auf diesen Trottel WissenMacht eingeht, der genausoviel Hirn hat wie SerbianEagle, bringt euch schon dazu, dass ihr politische Diskussionen unter der Gürtelinie macht (für ein Sportforum). Für ein Politikforum wäre es eine sehr schöne und angenehme Diskussion aber eine Grundsatzdiskussion über BiH-Kroaten/katholische Bosnier/katholisch-bosnische Serben hier ist total unpassend, also ignoriert WissenMacht einfach und dann passt es schon und zieht nicht bei jeder Scheisse mit.

er ist kein jugoslawe, er ist serbischer Nationalist mit jugoslawischer Tarnung.

Wie auch der Großteil der anderen Pseudo-Jugoslawen.

hundebild-witz07-01wolf-im-schafspelz.jpg

Dieser Wissenmacht oder wie der auch heißt ist nicht mal Serbe, aber ihr scheint echt nicht zu wissen wer das ist. :D
Zu Ibrahimovic, wieso brüstet ihr euch mit dem mann ? Ich weiß noch bei der EM als Schweden schon draußen war und Kroatien noch die Chance hatte weiter zu kommen, meinte er auf die Frage für wen er im weiteren Tunierverlauf ist, dass es ihm scheiß egal ist. Bas je pokazo kako mu je Hrvatska bitna :lol:

Zu Halilovic, der will sowieso für Bosnien spielen neka mu je sretno, ich will sehen wie er sich gegen Pjanic durchsetzen will.

Ich bin mir sicher Ante Roguljic wird bald sowieso zeigen das er der bessere ist und er hat das Glück, nicht so im Medien Blickpunkt zu sein wie Alen. Roguljic ist 16 und ist schon für 2 mio von Adriatic Split zu Red Bull Salzburg gewechselt, wär der bei Hajduk wär die Ablösesumme deutlich höher. Als ich mir ein Spiel der u17 angesehen hab hat Roguljic für mich deutlich besser gespielt als Halilovic oder Basic.

die balije aus dem bosnischem savez haben den doch schon längst gekauft... mit versprechen über die teilnahme an der wm 2014 (haha, erstmal qualifizieren).... ein paar tschetschenische nutten zu ihm geschickt... zum schluss wird er enden wie sean dundee...

Dieser Wissenmacht oder wie der auch heißt ist nicht mal Serbe, aber ihr scheint echt nicht zu wissen wer das ist. :D
Zu Ibrahimovic, wieso brüstet ihr euch mit dem mann ? Ich weiß noch bei der EM als Schweden schon draußen war und Kroatien noch die Chance hatte weiter zu kommen, meinte er auf die Frage für wen er im weiteren Tunierverlauf ist, dass es ihm scheiß egal ist. Bas je pokazo kako mu je Hrvatska bitna :lol:

Zu Halilovic, der will sowieso für Bosnien spielen neka mu je sretno, ich will sehen wie er sich gegen Pjanic durchsetzen will.

Ich bin mir sicher Ante Roguljic wird bald sowieso zeigen das er der bessere ist und er hat das Glück, nicht so im Medien Blickpunkt zu sein wie Alen. Roguljic ist 16 und ist schon für 2 mio von Adriatic Split zu Red Bull Salzburg gewechselt, wär der bei Hajduk wär die Ablösesumme deutlich höher. Als ich mir ein Spiel der u17 angesehen hab hat Roguljic für mich deutlich besser gespielt als Halilovic oder Basic.

Mit Ibra brüstet sich hier niemand. Es wurde nur gesagt, er ist Halb-Kroate und wenn er uns oder den Bosniern halt nicht wünscht weiterzukommen, dann ists so. Er ist Schwede durch und durch.

Mami

Halilović će igrati za Hrvatsku

Ma to je 99 posto. Ključan je bio razgovor Igora Štimca i Alena Halilovića u Međugorju. Tad se Alen približio našoj reprezentaciji. No to još nije gotovo, rekao je Mamić.

mal sehn was drann is

Mami

Halilović će igrati za Hrvatsku

Ma to je 99 posto. Ključan je bio razgovor Igora Štimca i Alena Halilovića u Međugorju. Tad se Alen približio našoj reprezentaciji. No to još nije gotovo, rekao je Mamić.

mal sehn was drann is

Neben Ramic und Mustafic hätte der sowiso keinen Platz in der ersten Elf :D

Zurück
Oben