E
Esseker
Guest
Ich hoffe er entscheidet sich für Serbien, dass ihr mal alle die Fresse haltet ihr Lappen mit Nationalkomplexen.
ich glaub e das er für bosnien sich endscheidet kp wieso aber hab so n gefühl. auch egal kroatien hat mit dinamo einer der besten talentschmieden europas unter top 5 hab ich gelesen sogar alsob er der letzte sein wird
Pijaca besteich brauch noch n triko
für wen soll ich sien wen bosnien kroatien spielen ?
haha
Halbe Mannschaft aus BIH aber Ibrahimovic und Halilovic als Kroaten sehen
Mamic sollte Ihn nicht verkaufen, sonst ist er sicher weg, da der Druck mit dem Vereinswechsel mit geht! Ihr wisst ja sicherlich wo er Neujahr feiert und wo er immer hingeht, wenn er frei hat?
Was ich ganz vergessen hab. Der Junge spielt nicht bei euch, weil ein Kroate im Bosnischen Verband Geld wollte. Ihr tut mir richtig leid! Er war ja schon da aber wurde weggeschickt
schwätz uns nicht voll mit deinem halbwissen, ihr nennt die sandzos auch turcine und trotzdem spielt ljajic für euch.
Ich hoffe er entscheidet sich für Serbien, dass ihr mal alle die Fresse haltet ihr Lappen mit Nationalkomplexen.
Du hast Komplexe, hier darfste nicht mal ganz normal über Nationalitäten und Personen im Fußball reden, ohne, dass du Besserwisser deinen Unsinn hier verzapfst. Troll dich, wenns dich stört.
Da hat ja jemand eine Ahnung...wenn er klug ist rennt er für cro auf ... bih hat keine zukunft ... weder im fußball oder sonstwo ...
Was ist eigentlich mit dir manchmal los du Lappen? Manchmal sind deine Kommentare im Politik-Bereich ja ganz gut, hab ich dir ja schonmal gesagt, aber du hast irgendwo en Tumor in deinem Schädel, der auf irgendeine Funktion drückt. Wie kannste so en Scheiß hier ablassen? Ich weiß gar nicht, warum sich hier die netten Herrschaften seitenlang mit solchen Posts beschäftigen.
Ibrahimovic ist Halbkroate, Schweden war seine erste Wahl, er ist dort aufgewachsen und spricht unsere Sprache nicht perfekt. So ists halt, da ist alles ok dran. Sesars Avatare ist en Joke, sonst weiß ich nicht, wie du sonst aufs Thema Ibra kommst.
Was soll denn Halilovic sonst sein, außer Halbkroate und Halbbosniake/bosnier? Für dich zählen nur Namen wa? Wäre sein Pap Kroate und seine Mutter Bosniakin und sein Vater und somit auch er würde Vlaovic heißen, wär er für dich wahrscheinlich erst en Kroate wa?
Mein Gefühl sagt mir, dass er sich leider für BiH entscheiden wird, was schade wäre aber völlig ok, jede Entscheidung von ihm ist ok.
Eduardo kam als 15-Jähriger nach Kroatien. Ja, er wär wahrscheinlich für Brasilien aufgelaufen, wenn er gut genug wäre, jedoch hat er einen Großteil seines Lebens in Kroatien verbracht, hat immer alles gegeben und spricht sehr gut kroatisch. Alles im Lot.
Das mit Damir gefällt mir bis heute nicht, aber nun gut. Fußballerisch hilft er uns (leider) schon sehr, finde ich. Trotzdem werde ich jubeln, wenn er ein Tor macht und ihn nicht auspfeiffen, solang er keine Söldnermentalität aufweist.
Du hast nicht ernsthaft Schildenfeld erwähnt oder? Erstens würde in Österreich genau so oft spielen, wie für uns, die sind doch nicht besser als wir, sorry und zweitens ist der wahrscheinlich mehr Kroate als ich und andere Diaspora-Kroaten.
Was heißt schon euch? Der Typ ist en dummer Jugoslawe und weiß nicht wohin mit sich.
Du hast Komplexe, hier darfste nicht mal ganz normal über Nationalitäten und Personen im Fußball reden, ohne, dass du Besserwisser deinen Unsinn hier verzapfst. Troll dich, wenns dich stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen